#1

Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 13:52
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

habe bei der firma nette-räder-reifendicount aus reutlingen einen hinterreifen über ebay bestellt und den betrag bar auf deren konto eingezahlt. das war am 15.05 und bis heute 23.05 soll dort noch keine zahlung eingegangen sein. hat jemand erfahrungen mit der firma? bei ebay hatten die durchaus gute bewertungen. habe jetzt bei der bank einen nachforschungsantrag gestellt, mal sehen was da raus kommt.

nach oben springen

#2

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 15:33
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

einfach kontoauszug einscannen die nicht relevanten überweisungen schwärzen und denen zuschicken.... wenn die kontonummer stimmt können die nicht sagen das das geld nicht angekommen ist
durch irgendwelche serverausfälle oder so kann niemals geld verloren gehen das ist mehrfach abgesichert

nach oben springen

#3

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:03
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

kontoauszug geht leider nicht, da es sich um eine bareinzahlung handelt, dachte das geht dann schneller! sonst überweise ich lieber immer und bei der ersten bareinzahlung geht alles schief! jetzt hab ich den stress und die rennerei und bei ebay einen geöffneten fall wegen eines nicht bezahlten artikels. hab jetzt bei meiner bank, bei der ich die einzahlung vorgenommen habe einen nachforschungsantrag gestellt. die werden mir dann ja hoffentlich sagen können wo das geld gelandet ist. darum ja auch die frage, ob jemand erfahrungen mit der firma hat und mir sagen kann wie die so ticken, oder ähnliche probleme da waren.

nach oben springen

#4

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:04
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

du hast doch irgendwas von der bank bekommen wo draufsteht das du das eingezahlt hast nimm halt den wisch...

nach oben springen

#5

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:28
von grünspan (gelöscht)
avatar

genau....auf dem einzahlungsbeleg steht der tag der überweisung, die summe, der empfänger, die zweigstelle der bank und und und....wenn du denen das faxt sehen die ja das du gezahlt hast

zudem ist da ein elektronischer druck mit datum uns der bank drauf und dieser aufdruck ist wie ne definitive bestätigung das dass geld auch tatsächlich eingezahlt wurde

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 17:29 | nach oben springen

#6

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:37
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ihr schlaumeier! genau das hab ich ja versucht, nur das problem ist das man so was ja auch fälschen kann und nur den beleg niemand anerkennt. nur meine bank erkennt den beleg an, da die nummerncodes mit denen im computer der bank übereistimmen. hatte auch das glück genau die banktante zu erwischen bei der ich die einzahlung vorgenommen habe. hoffe das wird sich durch den nachforschungsantrag klären. der ist meine einzige chance die einzahlung und den geldverlauf zu belegen. ist halt leider alles nicht so einfach

nach oben springen

#7

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:43
von grünspan (gelöscht)
avatar

watt fragste uns denn dann erst


nach oben springen

#8

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:49
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

meinen frage bezog sich doch auf den händler selbst, nicht auf die zahlung. wollte nur wissen ob jemand mit dem ähnliche erfahrungen gemacht hat, oder beim kauf alles geklappt hat. würde gerne eingrenzen können, wo das problem liegen könnte. aber trotzdem danke!

nach oben springen

#9

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 17:52
von grünspan (gelöscht)
avatar

mein reifendealer wohnt zwei türen weiter....deswegen kenne ich keine online-händler

aber du kannst dir sicher sein, das deine bank schon rausfindet wo das geld geblieben ist....dauert nur leider immer ein bischen.

alles wird gut thomas

nach oben springen

#10

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 18:04
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

danke für den zuspruch! und sicher wird sich das klären, das problem ist nur, das ich am we. ´ne tour machen wollte und die, so wie´s bis jetzt aussieht wohl ins wasser fällt. bei meinem reifen schimmert auf der lauffläche nämlich schon das metall durch.

nach oben springen

#11

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 18:08
von grünspan (gelöscht)
avatar

das darf es doch nicht lieber thomas....

nach oben springen

#12

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 18:12
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ich weiß! wenn mich die grünen raus fischen würden, gäbs wohl bisschen ärger. deshalb lass ich´s lieber stehen, auch wenn´s schwer fällt bei dem wetter!

nach oben springen

#13

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 18:13
von grünspan (gelöscht)
avatar

einmal auf die folgende pn achten bitte

nach oben springen

#14

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 22:54
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

Zitat von thomas33
ihr schlaumeier! genau das hab ich ja versucht, nur das problem ist das man so was ja auch fälschen kann und nur den beleg niemand anerkennt. nur meine bank erkennt den beleg an, da die nummerncodes mit denen im computer der bank übereistimmen. hatte auch das glück genau die banktante zu erwischen bei der ich die einzahlung vorgenommen habe. hoffe das wird sich durch den nachforschungsantrag klären. der ist meine einzige chance die einzahlung und den geldverlauf zu belegen. ist halt leider alles nicht so einfach



wenn mans so sieht kann man alles fälschen... bei dem flachpfeifenshop würde das meine erste und letzte bestellung sein

nach oben springen

#15

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.05.2012 23:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

als allererstes überprüft man die ktonr,ob da nen zahlendreher drin ist.

nach oben springen

#16

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2012 13:27
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

Zitat von Sturzflug
als allererstes überprüft man die ktonr,ob da nen zahlendreher drin ist.



das mach ich schon doppelt und dreifach bevor ich die überweisung vornehme, da ist alles korrekt. bis jetzt angeblich leider immer noch kein zahlungseingang. macht mich langsam echt sauer!!!

nach oben springen

#17

RE: Frage zu einem Reifenhändler

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2012 11:47
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

so, hat ja doch noch geklappt! würde mich echt mal interessieren warum das so lang gedauert hat. naja, den nächsten satz reifen hol ich mir dann hier irgendwo. dann gehts ware gegen geld.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen