#1

Sebring bei ZX9R 900B

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2012 22:17
von GreenHornet • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo.

Hab an meiner Berta nen Sebring Schalldämpfer. Viele sagen der ist gut. Meine frage, hat der nen DB-Eater oder ist mein UVEX Helm so gut. Ich find den nich unbedingt laut, den Endschalldämpfer.
Hat da einer Referenzen/Erfahrung von dem Teil.
Versteht mich nicht falsch, aber "Loud Pipes safe lives"

Vielen Dank im voraus.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen