in Und so fahren wir
19.09.2012 20:41
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ihr könnt lästern wie Ihr wollt, ist ir wurscht, die Haltung hat Sturzi dazu beworgen mir ein Kompliment zu machen und das will was heißen also kann es so schlecht nicht sein.
Ihr könnt lästern wie Ihr wollt, ist ir wurscht, die Haltung hat Sturzi dazu beworgen mir ein Kompliment zu machen und das will was heißen also kann es so schlecht nicht sein.
Hast auch ne saugoile Figur gemacht.....Loooooooooob
in Und so fahren wir
19.09.2012 20:46
von
ayran
• Cheffe | 37.796 Beiträge | 38571 Punkte
jepp..und..wer hats als erster gelobt...na ich... aber sturzis kompliment ist noch was ganz besonderes.. laestern kann man darueber nicht..saugute haltung..
in Und so fahren wir
19.09.2012 21:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ihr zwei seid einfach zu nett, ihr würdet auch loben, wenn es noch nicht so gut ausgesehen hätte, Sturzi ist da konsequent, wenn das nicht perfekt ist sagt der dir was noch geht, daher bin ich schon stolz drauf. Über euer Lob habe ich mich aber genau so gefreut.
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 21:17 |
nach oben springen
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 143 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 7239
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65370
Themen
und
2030514
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.