#1

MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 20:15
von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Hallo ;)
ein kollege von mir verkauft einen MIVV auspuff extrem günstig ! ich wollte ihn an mein motorrad ranbauen, aber der auspuff wird mit 4 schrauben befestigt am rohr !
mein auspuff von der ZX9R (2003) wird in eine muffe gesteckt und mit einer feder gehalten !


weiss jemand ob es den passenden flansch irgendwo zu besorgen gibt ?


gruss andreas

nach oben springen

#2

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 20:59
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Du brauchst einen Slip-on Dämpfer und Dein Kollege verkauft einen Bolt-on Dämpfer. Ich glaube nicht das es einen Adapter gibt, es sei denn Du baust Dir einen. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr darüber.

nach oben springen

#3

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 21:11
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Es gibt keinen Adapter, du kannst dir nur ein krümmer von einem älteren
Modell anbauen, was allerdings völlig schwachsinnig ist...

nach oben springen

#4

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 21:38
von Bomberpilot • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Oder einen Adapter bauen habe jetzt auch einen um meinen Original ESD an den umgebauten Krümmer zu bauen!

nach oben springen

#5

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 23:07
von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte

Zitat von Bomberpilot
Oder einen Adapter bauen habe jetzt auch einen um meinen Original ESD an den umgebauten Krümmer zu bauen!




mach mal bitte fotos vom adapter !!

nach oben springen

#6

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2012 05:46
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.604 Beiträge | 2905 Punkte

Dann hast du sowieso schon ein SlipOn Zwischenrohr aus dem Zubehör dran. Original ist bei deinem Modell ein BoltOn Dämpfer und das passende Zwischenrohr. Der originale Flansch hat aber auch von Haus aus eine 3-Loch Verschraubung. Insofern wird der Pott der dir angeboten wurde auch keine ABE für dein Modell haben. Solltest du auch bedenken. Zusammenbasteln kannst du natürlich viel

nach oben springen

#7

RE: MIVV Auspuff umbau !

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2012 11:21
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Zitat von Bomberpilot
Oder einen Adapter bauen habe jetzt auch einen um meinen Original ESD an den umgebauten Krümmer zu bauen!





Alles zu deiner Zufriedenheit?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021294 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen