#1

verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 11.06.2012 11:46
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Grüße Gemeinde,

ich möchte meine zx6r verkaufen. Sie ist geplegt, leider mit einem kleinen Umfaller - fällt aber optisch nicht zu sehr auf. Alles wichtige habe ich immer machen lassen von einem Freund der Mech bei Kawa ist bzw. war, es wurden Ende letzten Jahres Vergaser eingestellt, Zündkerzen gewechselt, Ventilspiel kontrolliert von ihm. Rechnungen habe ich keine, da sowas unter der Hand läuft - bevor jetzt wieder jemand fragt. Habe aber als beweis auch noch die alten Kerzen und co ;) Ich kann sie nicht offiziel als Scheckheft gepflegt verkaufen, aber es wurde immer das nötige getan sie gut in Schuss zu halten.(Sie hatte bis jetzt noch nicht einen Defekt! weder Steuerkette noch Sonstiges) Sie hat außerdem neue Flüssigkeiten bekommen Ende letzten Jahres. Schönwetter und Carport / Garagenfahrzeug. Keine Rennen oder ähnliches ! Touren und ab und zu flotte Landstraßenfahrt, aber nicht dauert 10k + Umdrehungen. Verkaufe sie weil mein Kumpel nicht mehr hier wohnt und ich mir die ganzen Inspektionen zu normalkosten nicht wirklich leisten kann, außerdem meine Tochter.... Sie hat jetzt neue Reifen (v+h) bekommen (nagelneue Rosso2 in 180) und ein Heckschutzblech. Sie ist nicht verbastelt und fast original. Es wären 3 Auspuffe dabei (darunter original). 34 PS Drossel wäre vorhanden bei bedarf. Sie hat jetzt etwas über 28tkm.


Hier mal ein Bild - Preis bitte anfragen oder hier Vorstellungen rein.

grüße an Alle

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 11:47 | nach oben springen

#2

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 12:21
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Gar keiner Interesse? Woran liegts... gebt mir wenigstens mal bitte einen Hinweis. Danke

nach oben springen

#3

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 12:23
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von das-oli im Beitrag #2
Gar keiner Interesse? Woran liegts... gebt mir wenigstens mal bitte einen Hinweis. Danke


falsche farbe????

nach oben springen

#4

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 12:35
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Wirst lachen... hatte ich auch schon vermutet. Aber schade eigentlich - das ist das gleiche rot wie die ducati bei mir um die Ecke das ist eigentlich ne recht schöne Farbe... Aber darüber lässt sich ja streiten =) Mein Fahrrad ist auch rot ^^ ich steh dazu ;)

nach oben springen

#5

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 12:40
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von das-oli im Beitrag #4
Wirst lachen... hatte ich auch schon vermutet. Aber schade eigentlich - das ist das gleiche rot wie die ducati bei mir um die Ecke das ist eigentlich ne recht schöne Farbe... Aber darüber lässt sich ja streiten =) Mein Fahrrad ist auch rot ^^ ich steh dazu ;)


und dein shirt auch

nee kann dir nichts zu sagen wie weshalb warum ,wart mal noch paar tage irgendwann suchen se wieder

nach oben springen

#6

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 12:52
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich denk auch das es die Farbe ist.
Ich Persönlich finde Rot geht gar nicht außer bei nem Ferrari
Aber geschmäcker sin verschieden
Un das is auch gut so.
Aber du wirst sie bestimmt noch los

nach oben springen

#7

RE: verkaufe zx6r G model (98,99)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 25.06.2012 13:26
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

zwei, drei bilder mehr und 'ne preisvorstellung könnten auch nicht schaden ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen