#141

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 28.06.2015 23:43
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

da ich bisher immer nur alleine fahre wollte ich mal fragen ob ich nicht mal jmd lust hat sich zu treffen. wer bock hat schreibt mich einfach via pn an. vllt finden sich ja sogar mehrere, dann hätten wir noch mehr spaß. wohne aktuell in bremen und fahre meist zwischen bremen, achim, hoya und dörverden . andere richtungen wären natürlich auch ok ! vllt schafft man es sogar eine whatsapp-gruppe für die gegend aufzubauen (zwecks fahren und schrauben). bei interesse einfach immer pn an mich, dann sehen wir weiter!

gruß danny

zuletzt bearbeitet 28.06.2015 23:48 | nach oben springen

#142

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 23.04.2016 12:13
von ConBrand82 • Speed-Junkie | 324 Beiträge | 381 Punkte

Mmh auch alles eingeschlafen hier......

nach oben springen

#143

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 23.04.2016 14:26
von kima1232 • Kurvenräuber | 141 Beiträge | 198 Punkte

Zitat von dNNy im Beitrag #141
da ich bisher immer nur alleine fahre wollte ich mal fragen ob ich nicht mal jmd lust hat sich zu treffen. wer bock hat schreibt mich einfach via pn an. vllt finden sich ja sogar mehrere, dann hätten wir noch mehr spaß. wohne aktuell in bremen und fahre meist zwischen bremen, achim, hoya und dörverden . andere richtungen wären natürlich auch ok ! vllt schafft man es sogar eine whatsapp-gruppe für die gegend aufzubauen (zwecks fahren und schrauben). bei interesse einfach immer pn an mich, dann sehen wir weiter!

gruß danny

Moin zusammen...
Ich bin auch immer allein unterwegs scheint so ne Krankheit im Norddeutschen Raum zu sein...

MFG Mark

nach oben springen

#144

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 24.04.2016 10:22
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

immer gern dabei,

fahre meist aber eher Richtung Küste

Dangast, Wilhelmshaven..........
Dennoch könnte man sich absprechen und gegen neue Strecken hätte ich nichts


Ich werde über Pfingsten auch zum Kawa Treffen in Oer-Erkenschwick fahren.
Schließt Euch an....


Hier im Forum = Kawatreffen

nach oben springen

#145

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 24.04.2016 19:59
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Es muss halt immer wer dene rsten schritt machen und sich kümmern
sonst wird das leider nie was

nach oben springen

#146

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 24.04.2016 20:07
von Hannoi • Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte

Zitat von Steven73 im Beitrag #144
immer gern dabei,

fahre meist aber eher Richtung Küste

Dangast, Wilhelmshaven..........
Dennoch könnte man sich absprechen und gegen neue Strecken hätte ich nichts


Ich werde über Pfingsten auch zum Kawa Treffen in Oer-Erkenschwick fahren.
Schließt Euch an....


Hier im Forum = Kawatreffen


Kawatreffen 2016

nach oben springen

#147

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 14.05.2016 10:59
von Flosn • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Alles lonesome rider hier
komme aus Delmenhorst und fahre auch leider eher selten, weils allein wenig Spaß macht.
Ich wäre offen, hab allerdings auch keine lieblingsstrecken. Würde mich daher auch irgendwo anschließen.

nach oben springen

#148

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 02.01.2017 22:44
von Icesory • Ninja-Treiber | 9 Beiträge | 85 Punkte

Wir sind hier in Bremen eine kleine Gruppe aus zzr1400, zx6r 03, zx6r 97, er6n, BWM r1000rr, ktm lc4 Sm und noch so eine BWM 800.
Unsere Hausstrecke ist Bremen - Bruchhausen Vilsen.

Eventuell kann ja mal eine kleine Tour starten.

nach oben springen

#149

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 15.01.2017 09:15
von DerFrischling • Kurvenräuber | 40 Beiträge | 173 Punkte

Mal nen kleiner Tip von der A27 rechts ab Richtung Worpswede
ist eine sehr schöne Strecke bin ich schon sehr oft
Gefahren die Kurven sind brauchbar und die Strecke
ist im vergangenjahr Teilweise gut überholt wurden.

Oder von Bremen Nord Blumenthal Richtung Bremerhaven / Cuxhaven sind auch schön zu fahrende strecken.

Ps.: Fahre sehr gerne in Gesellschaft, dies heisst nicht das ich ein verrückter bin. Ich fahre die kleine
nur zum Abschalten vom Alltag nicht um mich oder andere zu killen.

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 09:26 | nach oben springen

#150

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 15.01.2017 10:43
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Da ist doch überall 70 und wird reglmäßg geblitzdingst

und Richtung Bremenhaven ist der Straßenzustand ja nun teilweise auch ich sag mal, abenteurlich

nach oben springen

#151

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 15.01.2017 13:10
von DerFrischling • Kurvenräuber | 40 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von Blue ZX9R im Beitrag #150
Da ist doch überall 70 und wird reglmäßg geblitzdingst

und Richtung Bremenhaven ist der Straßenzustand ja nun teilweise auch ich sag mal, abenteurlich


Ja 70 sind es aber geblitztdings kann ich nicht sagen . Ich bin 2016 von Januar bis November
die Strecke Bremen Nord - Lilienthal, Lilienthal - Bremen Nord telweise
bis 3x täglich gefahren und habe satte 7500 km nur auf dieser Strecke gemacht.

Damals noch mit meiner RF900R und die war offen.

Und von den Streifenhörnchen und den Nahen verwandten, Zivis
habe ich nie jemanden gesehen und Fotos bekam ivh auch nie????

nach oben springen

#152

RE: Ninjas aus der Umgebung 27777 Ganderkesee

in Treffpunkt Nord 10.07.2017 09:51
von ledersteve • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

Bin recht viel unterwegs Treff Möglichkeit wäre Oldenburg Ostkreutz Avia Tankstelle.
habe eine recht schöne Rundtour in Sachen Mattfeld ca 250 km
letzten Samstag in Osnabrück gewesen 450 km von Ol aus
Weserbergland auch des öfteren das ist dann aber eine komplette Tagestour Start morgens um 9

es gibt pausen aber keine stundenlangen Sitzungen, ok Tankstopps sind drin

ach und ich fahre nur über Land nix Autobahn und große Bundesstraßen, Raucher sollten Durchhaltevermögen haben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen