Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo aus Lübeck! Bin an Wochenende eigendlich immer da! Und muß auch dringend mal wieder am Kabel ziehn. Bin seit 3 Wochen nicht mehr gefahren! Also wenn jemand Lust hat. Werd dieses WE wohl mal wieder durch die Lande ziehn.
Na wollen wir mal ne Runde drehen oder wurde dieser Thread nur so eröffnet? Ab 26. habe ich ,fünf Tage, Zeit.Bis dahin lässt es sich doch gut planen. Kurzfristige Runden können doch auch mal hier erwähnt werden, falls der eine oder ander gerade Lust hat.
Könnte man machen,nur müssten schon einpaar mehr werden.Bei mir ist genug Platz für Mopeds und Grillen. Man kann ja erstmal Ideen sammeln.
Achtrup is ja nicht weit,man kann sich ja auch so mal treffen. Ich fahre meißtens mit ein Kollegen(Ich Türke und er Italiener),bringst du einen mit, sind wir schon vier.
Bin für Ideen offen,nur ich habe schon einen Angebot gemacht. Findet die Mitte und sagt bescheid.Ich und mein Kollege sind dabei,falls niemand was dagegen hat.
Also ich bin mittlerweile in Flensburg und meine kleine steht noch in Hamburg. Wobei sie auch da erstma bleibt, denn sie geht in einer Woche in den Winterschlaf.
Reintheoretisch habe ich Platz für bestimmt 5 Zelte und diverse Bikes könnten sie sogar Trocken unterstellen ;)
Ne gut sortierte Werkstatt wäre auch bei mir.
Aber es gibt ein Manko...es gibt net wirklich tolle Strecken hier oben...was man machen könnte wäre einfach mal ans Wasser fahren da ich ja ganz oben an der DK Grenze wohne.
Das wäre aber nie nicht die Mitte...also sollte sich glaube ich mal jemand aus der Mitte melden ;)