#21

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 09:29
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

ich liebe Dänemark
nächstes Jahr bin ich oben, aber wahrscheinlich ohne Motorrad, aber des werd ich auch aufjedenfall mal machen, mitm Moped da hoch düsen.. (meine Eltern haben das ohne mich ja schon gemacht )

vielleicht kann man sich ja dann mit dem ein oder anderen treffen =)

nach oben springen

#22

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 09:33
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

..........und dann rübersetzen nach Norwegen!!!

nach oben springen

#23

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 09:41
von Markus (gelöscht)
avatar

Mit'm Mopped nach Dänemark?
Da isses ja noch flacher als in Hedwig-Holzbein.......

nach oben springen

#24

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 09:42
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

ich weiß.. aber ich liebe Dänemark und bin da so gern =)
und ich will einmal mim motorrad um die Insel Mön düsen und überhaupt =)))

nach oben springen

#25

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 09:50
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Ne geile Ecke ist na klar auch der Strand von RÖMÖ...bin dort auch öfter zum Wasser im Sommer ;)

Zwar rockt das putzen danach nicht aber das Feeling ist einfach geil aufm Strand :)

mfg

nach oben springen

#26

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 10:00
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

hää?? fährste mim Mopped aufm Sand am Strand??

nach oben springen

#27

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 11:32
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

jupp...wenn ich dann wieder zu hause bin kommt dann immer ne Komplettreinigung

nach oben springen

#28

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 11:42
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

also des muss ich mir bei gelegenheit mal angucken, wie das funktioniert..

nach oben springen

#29

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man könnte ja auch noch ne kl Abschlusssaisonfahrt organisieren der Nordlichter und nä. ev. eine größere Tour

nach oben springen

#30

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 14:48
von Markus (gelöscht)
avatar


Ich hab meine Klamotten schon auf'n Boden gepackt.....

nach oben springen

#31

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 13.10.2010 22:24
von Azkazz • Fulltime-Profi | 926 Beiträge | 926 Punkte

jo dann macht doch mal ne ansage ... und ich und der ein oder andere denke ich kommen dann vorbei ...

nach oben springen

#32

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 14.10.2010 09:08
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Wäre auch dabei...wenn ich nicht arbeiten muss...nur jetzt sollte sich mal einer melden, der ziemlich mittig wohnt

mfg Oese

ps. Das ist ein Autostrand...deswegen ist dort der Sand festgefahren...nur an einigen stellen nicht...

zuletzt bearbeitet 14.10.2010 09:10 | nach oben springen

#33

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 14.10.2010 12:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso mittig ? Gibs da schönere Strecken ? Wie sieht es denn an einem Tag des letzten Oktober-WE aus ?

nach oben springen

#34

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 15.10.2010 08:42
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Gute idee ich müsste wahrscheinlich dieses We arbeiten...

Und es muss ja net Mittig sein nur dacht ich an den weg den jeder fahren muss ;)

mfg Oese

ps. Hier bei mir gibt meist nur gradeaus und holprig ;) gibt sehr wenig schöne Strecken.

nach oben springen

#35

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 15.10.2010 18:12
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Also n Kumpel und ich haben den Plan ins Auge gefasst, nächstes Jahr nach Dänemark zu fahren. Ostseeseite hoch, und Nordseeseite wieder runter.
Aber wie schon erwähnt, mein Baby geht nächstes Wochenende in HH in den Winterschlaf.

Is denn noch jemand aus Flensburg hier?

nach oben springen

#36

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 16.10.2010 08:36
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Mehr oder weniger ;) wohne 25km entfernt...aber das ist ja nun wirklich nicht die entfernung...

Ich will jetzt niemendem zu nahe treten doch ich finde das die Dänen ziemlich rassistisch gegenüber uns Deutschen sind.

Habe schon mehrfach die erfahrung gemacht...

Die haben mir einmal einen Strick aus einem Taschenmesser(Normale Hosentaschengröße wie sie jedes Kleinkind hat) gedreht. Und ich durfte 1000 Kronen Strafe bezahlen...

Und ich war weiß gott nicht unfreundlich oder unkooperativ

mfg Oese

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 08:38 | nach oben springen

#37

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 16.10.2010 10:14
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

wir fahren nach Dänemark seit ich 2 jahre alt bin und wir hatten nie Probleme, die waren immer nett und freundlich zu uns.. =)

nach oben springen

#38

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.01.2011 21:17
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

moin moin,
hat eure ausfahrt/treffen letztes jahr noch geklappt?

hoffentlich treffen wir nordlichter uns dieses jahr mal...sollte doch möglich sein ne kleine gruppe aus dem norden zu bilden oder?!

frohe neue saison 2011

nach oben springen

#39

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 12:12
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Das sollte eigl. kein Problem sein :) Freu mich schon auf die neue Saison

Wäre cool wenn man mal ein meeting auf die Reihe bekommt.

mfg Oese

nach oben springen

#40

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 17:12
von Viper32 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Knertanos
Is denn noch jemand aus Flensburg hier?



Moin Moin,

ich wohne 3 km von FL entfernt; sollte mal ein Treffen zustande kommen,
dann sagt Bescheid !

Gruss Viper32

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen