#101

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 12:54
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Vorschläge was wir als start punkt benutzen können ? :)

nach oben springen

#102

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 13:50
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ich schlage irgendwas vor was alle gut erreichen können ... ne Autobahnraststätte an der der A7 ... Oder die Aral bei Buckhorn (Motorradtreff) ... irgend so einen markanten Punkt ...

nach oben springen

#103

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 15:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin die No 8 Gruppenfahrer und es würde ev. auch ein No 9 mitkommen. Und der Ort heißt Bockhorn

nach oben springen

#104

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 16:26
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

ich bin dann nummer 9 wenn ich bis dahin mein bike wieder zusammen habe

nach oben springen

#105

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 19:24
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

23826 bark-bockhorn
wenn du dies meinst http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=69,
wäre es meinerseits ein guter treffpunkt (110 km 1,5h fahrt) ........
brauchen nur noch gutes wetter

nach oben springen

#106

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 20:53
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich komm ja aus wismar,
bis bad oldesloe wär die entfernung top, alles was nachher drüber geht müsst ich schauen, hab ja ordentlich geld ausgegebn bis jetz

steht eigentlich schon n ungefähres Datum?

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 20:54 | nach oben springen

#107

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 22:03
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ja das meinte ich natürlich ... liegt genau auf meiner "Hausstrecke" ... finde das wäre ein guter Ausgangspunkt

nach oben springen

#108

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 01.02.2011 22:27
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Zitat von nord
23826 bark-bockhorn
wenn du dies meinst http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=69,
wäre es meinerseits ein guter treffpunkt (110 km 1,5h fahrt) ........
brauchen nur noch gutes wetter




den treffpunkt finde ich sehr gut

nach oben springen

#109

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 00:38
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

bockhorn oder bad oldesloe wäre für mich super :) hätte dann auch noch nen mitfahrer, der fährt allerdings ne gs500 von suzi.. kann also wohl nicht mithalten, wenn wir den hahn mal aufmachen.. aber ich bin auch eher der gruppenfahrer

nach oben springen

#110

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 15:37
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

ich komme ja aus bad oldesloe, die frage ist ja wo es hingehen soll? nach ratzeburg zu pelz zum eis essen?
oder vielleicht nach plön hoch?

nach oben springen

#111

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 16:09
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Gute Frage mhhh Laboe ist auch sehr schön aber kommt drauf an ^^

nach oben springen

#112

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 19:57
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

in plön am see (parkplatz am see mit der imbissbude) oder rastorfer passau selbe in grün ist
auch immer grosses treffen ,ich glaube jeden sonntag ab 900 uhr.
man könnte ja ,sich in bockhorn treffen dann zum plönersee (motorradtreff parkplatz am see),weiter
über eutin nach weißenhaus (man könnte auch abkürzen über lütjenburg) ,dann zum Rastorfer passau (motorradtreff),von dort nach plön und zurück nach bockhorn..................ist nur eine idee
das wären bockhorn-plön-eutin-weißenhaus-rastorfer-plön-bockhorn........222km und durchfahrt zeit 3h
und bockhorn-plön-lütjenburg-rastorfer-plön-bockhorn..............158km und durchfahrt zeit 2h


alle angaben ohne gewähr

nach oben springen

#113

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 21:48
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

das hört sich beides nicht schlecht an.

@hhzx6rbasti : ne 500er suzi können wir bestimmt mit nehmen denke ich...wird ja kein rennen.

ich hätte auch noch einen kumpel mit ner z1000 und einen mit ner zx10
die hätten bestimmt auch bock.

mann...ich will frühling!!!

nach oben springen

#114

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 22:54
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

na wenn das so ist, schaffen wir doch bestimmt die 50-leute-marke ich ruf mal bei der rennleitung an, die sollen uns die straßen sperren (dann aber selber auch nur mit ner rennmaschine unterwegs sein )

ach, das wird schon - die touren sind ja schon voll in planung - und das bei -graden

nach oben springen

#115

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 23:13
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

desto länger desto besser haben bei uns 5 Grad und nun 2 grad in der nacht^^

nach oben springen

#116

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 23:49
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

ahhhhda könnt ich ja jetzt schon kotzen wenn ich das lese- ich muss noch bis april warten- ich hab mich letztes jahr fürn saisongkennzeichen entschieden wegen dem ewig langen winter-

nach oben springen

#117

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 02.02.2011 23:55
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Oha .... die meisten machen doch 1.3.-31.10 xD hehe du bist ein pechvogel *fg* Aber deine zeit wird kommen :)

nach oben springen

#118

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 03.02.2011 19:32
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Grade von meiner erstes richtigen runde zurück xD Dieses Jahr< Freu auf sommer

nach oben springen

#119

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 03.02.2011 19:33
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von messerjokkel
ahhhhda könnt ich ja jetzt schon kotzen wenn ich das lese- ich muss noch bis april warten- ich hab mich letztes jahr fürn saisongkennzeichen entschieden wegen dem ewig langen winter-




saisonkennzeichen hatte ich auch zwei jahre.dann gab es das normale,das
kuchenblech kam nicht mehr so gut.jetzt melde ich das moped an oder ab ,wie es passt mal-länger mal-kürzer.
habe nun zwar das gerenne ,aber spare 80-110 euro .an-und abmeldung schon abgezogen.(ja,keine abmeldung
sondern eine stillegung )so behält meiner einer sein nummernschild.

nach oben springen

#120

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 03.02.2011 19:37
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von Flash
Grade von meiner erstes richtigen runde zurück xD Dieses Jahr< Freu auf sommer


habe meine heute von der werkstatt geholt (asu,tüv) super gelaufen.
aber der weg nach hause war sehr geil,endlich mal den sound wieder zu hören

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen