#141

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 08:20
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Finde die idea gut aber viele kommen nicht aus kiel xD wenn die trinken ist das teuer mit taxi zurück ;)Wäre aber gerne dabei, muss nur schaun ob es zeitlich bei mir hinhaut.

nach oben springen

#142

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 08:47
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Also ich bin gerade mit dem Moped zur Arbeit gefahren :-) mal das ganze alte Benzin rausblasen ;-) ... war zwar ziemlich kalt, aber verdammt toll ... freu mich jetzt schon Feierabend

nach oben springen

#143

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 10:40
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

hehe so bin ich auch zur arbeit gekommen ;)aber erst leider um halb 7 schluss ^^

nach oben springen

#144

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 12:26
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich will auch so gerne fahren...
aber ich muss auf meine reifen warten...
Und ab WE soll wieder minusgrade werden...
Könntt kotzen...

aber in 2 wochen is es spätestens soweit

nach oben springen

#145

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 12:26
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich will auch so gerne fahren...
aber ich muss auf meine reifen warten...
Und ab WE soll wieder minusgrade werden...
Könntt kotzen...

aber in 2 wochen is es spätestens soweit

nach oben springen

#146

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 12:57
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

müssen wir mal donnerstag rein schaun die sagen das eh nur 2-3 tage relative gut vor ^^

nach oben springen

#147

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 00:58
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

ich bin wohl auch erst mitte märz start klar

nach oben springen

#148

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 08:17
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Zitat von Flash
Finde die idea gut aber viele kommen nicht aus kiel xD wenn die trinken ist das teuer mit taxi zurück ;)Wäre aber gerne dabei, muss nur schaun ob es zeitlich bei mir hinhaut.




muss leider auch sagen das mir das mit dem taxi zu teuer werden würde...sonst ne janz jute idee

jetzt wird das am we wieder saukalt
so ein scheiss....

nach oben springen

#149

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 12:47
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Also wenn mich nciht alles täuscht, dann bin ich nummer 10?
Wäre dabei, wenn zeitpunkt, ort und alles zusammen passt.
und ich bin uach net für rasen... weil erstens noch net so viel erfahrung und zweitens 34er drossel ^^
Achja... immernoch flensburg

nach oben springen

#150

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 13:36
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Willkommen in der Runde
Ok, mit der Drossel ist natürlich auf geraden Strecken und Autobahn nicht so der burner...aber wie gesagt, wenn wir als Gruppe fahren dann geht das wohl.
Wieviel fährt die denn mit Drossel eigentlich Spitze???

nach oben springen

#151

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 14:18
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

Zitat von Knertanos
Also wenn mich nciht alles täuscht, dann bin ich nummer 10?
Wäre dabei, wenn zeitpunkt, ort und alles zusammen passt.
und ich bin uach net für rasen... weil erstens noch net so viel erfahrung und zweitens 34er drossel ^^
Achja... immernoch flensburg


34PS reichen für ne gemütliche Ausfahrt, hast ja schließlich 900ccm

wenns ne original-Drossel über vergaser-plättchen is, müsst bei 150-160km/h schluss sein

armes Motorrad...

PS: is nur n scherz, jeder fängt klein an
hast ja wenigstens n ordentliches gerät, und wenn de offen bist, dann gehts erst RICHTIG ab

nach oben springen

#152

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 15:35
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

meine ist auch gedrosselt eigenlich wegen der versicherung xD ups bezinpumpen wiederstand ist noch drinnen und der anschlag
winkel habe ich verbogen damit der gas hahn normal ist. der anzug ist fast wie normal nur ab 250 kriegt er zu wenig saft die arme xD naja nächstes jahr melde ich aber jeden ps an. dieses jahr noch sparen^^

nach oben springen

#153

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 15:46
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

dann bau keinen bums dann hättest du ein problem....

nach oben springen

#154

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 15:48
von party (gelöscht)
avatar

vertsehe SOWAS nicht

kohle für "alles" aber dann die vers. betucken

nach oben springen

#155

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:10
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ja, ist schon kacke...geht ja nicht mal nur um die maschine...um die es natürlich auch schade wäre.
aber stell dir mal vor du kachelst ein kind um...und dann stellt sich raus das du nicht versichert bist...also ich würde durchdrehen!!!

sooooo viel mehr kohle ist es auch nicht...ich würde es lieber investieren...

nach oben springen

#156

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:12
von party (gelöscht)
avatar

genau DAS ist der hauptgrund!
wenn sich solche pfosten dann ummen baum wickeln -------- bitteschön, aber meistens
trifft es dann noch unschuldige

nach oben springen

#157

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:14
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

nun mach ihn mal nicht gleich "fertig" vielleicht überlegt er es sich ja noch
könntest ja auch erstmal auf 98 ps gehen....als kompromiss zwischen kosten und versicherungsschutz

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 16:16 | nach oben springen

#158

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:17
von party (gelöscht)
avatar

hat nix mit "fertig machen" zu tuen, ist MEINE meinung!

nach oben springen

#159

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:48
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

ist auf 98 gedrosselt xD (war) der anschlag ist noch leicht spür bar... beim unfall bezahlt die versicherung weil noch alles dran ist nur der winkel leicht verbogen ist das bei der laufleistung schon sein kann wenn man ordentlich am gas hahn dreht oder durch den unfall verbogen ist... naja dumm sind die menschen xD <<<

nach oben springen

#160

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.02.2011 16:56
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ohne db killer hat man auch kein versicherungsschutz... 30 % fahren bestimmt ohne. schwer ist das leben und jeder versucht schlauer zu sein als die polizei oder oder . manche haben glück und andere haben pech shit happens...
Jeder trägt die eigende verantwortung ... und wenn ich z.b jemanden um fahre bezahlt die versicherung troßdem aber hollt von mir das geld wieder wenn sie es rausfinden (sind ja auch nicht ganz dumm) dann habe ich pech ^^ aber der andere kriegt immer das geld so doer so...^^
schneide mir also nur selbst ins fleisch... sonst hätte ich das damals gar nicht gemacht...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen