#201

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.03.2011 14:35
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich hör immer nur april...
ich will jetz fahren

aber april is schon ok... geht auch zwecks grillen besser

müssen aber langsam mal n fermin klarmachen...
wenigstens ungefähr. zwecks absprachen mit den nicht-kawa-fahrern...

also am7.4 kann ich schonmal nich. ostern wohl auch nich. zwecks ner ausfahrt hier und das WE danach is malle angesagt

also hab echt kein plan wann wir das machen wollen...
wann hättet ihr denn alle ungefähr zeit?

nach oben springen

#202

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.03.2011 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eben und ich glaub, zwecks Saison-Kz, dass die meisten erst ab April fahren können So wie ich....
Ist ja auch dann bestimmt schon wärmer draußen
Also ich würd sagen, dass wir diese Tour aufn Fr. oder Sa. machen oder nicht ? Gibt ja mit Sicherheit genug Leute, die in der Woche lange arbeiten müssen, und wenn wir noch grillen wollen, wäre es am WE geschickter
Also bei mir sieht der April noch gut aus. Können wir ja dann mal abstimmen, 09.oder 16.4. vielleicht ?????

nach oben springen

#203

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.03.2011 18:16
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

So,
nun ist er wieder in London...
Ja, von mir aus gerne im April
Wenn ich es einrichten kann bin ich gerne am Start...und wie "wildcat" (mal sehen ob der Name auch Programm ist ) schon sagt, am We ist es auf jeden Fall besser!!

Freu mich schon

nach oben springen

#204

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.03.2011 21:41
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

erstmal schöne grüße nach london

16.4 kann ich auch
aber die woche davor geht nich...

Sa wär mir lieber, da ich freitag bis 14.00 arbeiten muss, wäre also nich vor 16.00 in bockholm, oder wo wir uns auch treffen mögen

ich hoff mal die andern vom anfang alle melden sich auch noch zu wort, lange dauerts ja nich mehr

nach oben springen

#205

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.03.2011 22:38
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

also ich bin auch für einen samstag, dann kann man sich morgens in ruhe treffen so gegen 10:00 oder 11:00 uhr und durch starten

nach oben springen

#206

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Morgens,

also halten wir den 16.04. erstmal fest. Und ich hoffe, dass wir noch paar mehr werden bis dahin und dass das Wetter mitspielt
Klar ist "wildcat" Programm... Ne Kaffeefahrt wollt ich nicht machen ?!
Und der Ort heißt immer noch Bockhorn, wo der böse Blitzer steht

nach oben springen

#207

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 09:26
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

...16.04...10.00/11.00...bockhorn...
bin dabei

nach oben springen

#208

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 11:23
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

16.04. hört sich doch erstmal gut an ... da hat man schon mal ein Ziel vor Augen :-)

Ich hab meine gestern aus der Werkstatt abgeholt ... alles wieder fein einstellen lassen, TÜV neu ... jetzt kanns wieder los gehen

nach oben springen

#209

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 12:18
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

Zitat von wildcat
Klar ist "wildcat" Programm... Ne Kaffeefahrt wollt ich nicht machen ?!
Und der Ort heißt immer noch Bockhorn, wo der böse Blitzer steht



ich dacht wir fahren gemütlich

dann halt bockhorn , brauch dann noch ne wegbeschreibung und plz
böser blitzer? Etwa einer der auch von hinten blitzt?
Oder son stahlkasten

dann brauchen wir noch ne tour, zwecks ungefährer km...
Bin ja nich grad der großverdiener und nich von nebenan

und wie war das mit grillen in norderstedt?
Und der kollekte dafür?
Müssen uns langsam dran machen das alles auffe Beine zu stellen, die paar wochen sind schnell vorbei

ps: ich dreh nachher erstmal ne schöne runde

nach oben springen

#210

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 12:20
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

16.04 passt mir super und um 11 wär ne top zeit für abfahrt, halb elf dann treffen oder so

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 12:22 | nach oben springen

#211

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also Männers und auch hoffentl. Frauen ????

Schön, dass wir das mal in Angriff nehmen und auch hoffentl. am 16.04. klappt
Mein Vorschlag: Erstmal sollten wir feststellen, sagen wir bis 25.03., wer alles unverbindlich mitkommt. Am Besten einmal alle bei mir melden, Mail schicken, ich führe dann ne Liste mit den Namens. Dann sollte derjenige sich nochmal melden, wo wir grillen wollten ??? Wenn wir dann wissen, wieviele wir sind, können wir auch mit Proviant planen Entweder sammelt dann der Grillmaster eine Kollekte ein und besorgt was, oder jeder bringt was mit, nach eigenem Geschmack. Dann würd ich allerdings vorschlagen, dass wir uns dann beim Grillmaster erst treffen, Proviant abladen und dann fahren ???!!! Ausser jemand will unbedingt mit Fressalien durhc die Gegend fahren
Für ein routenplan sind die Herren hier zuständig
Bockhorn liegt an der B206, zw. Bad Segeberg und Bad Bramstedt, falls wir uns da treffen sollten ??? Da ist nen Stahlkasten. Ob der auch von hinten blitzt, hab ich noch nciht ausprobiert. Freiwillige vor
So, sollte erstmal alles erwähnt worden sein. Also bitte alle Anmeldungen zu mir

nach oben springen

#212

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 17:59
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

so klingt das schonmal super

ich meld mich gleich per pn an

PS: halt uns dann aber bitte mal über die anzahl am laufen

ich hoffe wir können dann staunen

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 18:04 | nach oben springen

#213

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 21:47
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ich bin auch dabei

nach oben springen

#214

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 22:48
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

ich auch

nach oben springen

#215

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2011 23:13
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

hört sich alles gut an!
ich bin auch dabei bin allerdings ein schönwetterfahrer und daher nur im trockenen dabei...soll ja auch spass machen
petrus wird schon auf unserer seite sein

mit dem grillzeug durch die gegen fahren möchte ich eigentlich nicht...wäre schon goiler wenn der grillmaster etwas vorher besorgen könnte (evt. vorkasse per überweisung) und man sich dann entspannt dort "niederlasssen" kann

@wildcat: wäre es für dich ok auch deine handynummer zu posten....oder jemand anderes der den treffpunkt schon kennt...dann hat man ne nummer falls man sich etwas verspätet, den ort nicht findet oder sonst was...

freu mich schon wenn ich wieder in der heimat bin...meine grüne süsse ist bestimmt schon einsam ohne mich

nach oben springen

#216

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2011 05:14
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Hallo,

wie ich schon mal vor paar Wochen geschrieben habe, würde ich entweder den Garten meiner Eltern oder meinen eigenen Garten bereitstellen (je nach dem, wie das mit dem Umzug voran geht). Ich wohne in nördlich von Norderstedt, als südliches SH.

Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen, was ihr in den letzten zwei Wochen alles geschrieben habt und war auch nicht aktiv, weil ich grade ne Menge um die Ohren habe, kann also sein, dass das alles schon wieder veraltet ist .

Bezüglich eines Termins weiss ich noch nicht, weil ich auch am Wochenende arbeite (Fussballtrainer......) und dementsprechend erst auf die Ansetzungen warten muss.. Die sind aber in wenigen Tagen fix, hoffe ich. Ich favorisiere aber auch ein WE (in der Woche geht bei mir garnicht..)

Bezüglich des Grillens würde ich vorschlagen, dass der Grillmeister einen Wunschzettel bekommt und dann entsprechend einkauft. Die Endsumme könnte man dann durch die Anzahl der Beteiligten dividieren. Ist in meinen Augen der einfachste Weg ohne viel Schnick-Schnack und teuer wirds wohl auch nicht...

Also, wie gesagt, ich hätte eine kleine, ländliche "Location" zur Verfügung.. Müssen dann nur schauen, wie das mit der Anzahl wird. Wenns zuviele sind, dann weichen wir halt von meinem kleinen Garten auf den großen Garten meiner Eltern aus. Sind nur 3km Landstraße...

Und ich denke, wir sollten nur bei schönem Wetter fahren.

Liebe Grüße aus Vietnam!!

nach oben springen

#217

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2011 07:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huhu

also, wenn es in ströhmen regnen sollte/schneien/hageln wollt ich eigentl. auch nicht fahren Dann wird spontan entschieden. Aber wir hoffen ja auf gutes Wetter
Dann würd ich sagen, dass ich bis 25.03. alle Anmeldungen einsammel, wer definitiv mitkommt und der Grillmeister guckt, ob es bei ihm mit grillen und fahren klappt oder nicht. Mit was besorgen und das wird danach druch die Anzahl geteilt find ich auch am Einfachsten. Wenn nicht, ist sonst ev. bei jemand anderem Platz zum grillen als Ausweichmöglichkeit ? oder wir kehren nach unserer Fahrt spontan irgendwo unterwegs ein und lassen so den Fahrtag ausklingen Aber das können wir dann Ende März noch abschnacken Würd ich sonst auch, wenn wir uns über ne Route einig sind, mich um ne Gaststätte kümmern, wegen Plätze reservieren...
Und wir halten den Treffpunkt in Bockhorn an der Aral-Tanke erstmal fest ??? Wenn es denn soweit ist, verteil ich dann auch meine Handynummer, falls doch einer zugesagt hat und plötzlich Angst bekommt/Moped streikt/verschlafen hat/....

Liebe Grüße aus Lübeck

nach oben springen

#218

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2011 18:00
von Knertanos • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich wäre dabei, soweit nichts dazwischen kommt.
Kommt denn noch jmd. aus Flensburg/Umgebung? Grillort war Norderstedt, richtig?

nach oben springen

#219

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2011 18:26
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ja ich glaube norderstedt...

kleine frage zwischendurch....sind eigentlich "nur" ninja-fahrer "zugelassen"?

@wildcat sollen wir dir eigentlich per mail zusagen oder langt das hier im forum?

wer kümmert sich um die routenplanung?

nach oben springen

#220

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.03.2011 06:46
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

Zitat von Hitmen47
...
kleine frage zwischendurch....sind eigentlich "nur" ninja-fahrer "zugelassen"?
...
wer kümmert sich um die routenplanung?



klar, ich denk mal können auch andre mitkommn
ich bring ja vllt auch noch n paar mit, ohne kawa

hauptsache die ninjas behalten die überhand

wie wildcat schon sagte: die routenplanung geht an die männer, also uns

wobei ich mich da rausnehm, da ich mich bei euch überhaupt nich auskenn zwecks ner schönen strecke.

Würd aber sagen so 150-max 250km wären mir ganz lieb,
sprit kost teuer geld und ich hab im april so viel umme ohren

i-wer hatte sich ja schonmal ne route ausgedacht... Werd die tage nochmal den fred durchforsten und sie suchen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen