#121

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 07:57
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe mir den spass gegönnt für die erste runde ohne db-killer zufahren troß der gefahr der kieler wachhunde endeckt zu werden xD
Aber nun ist er wieder dran erstmal xD

nach oben springen

#122

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 12:21
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

ich warte nurnoch auf meine reifen, wenn die dann drauf sind, gehts zum anmelden und ab denn wird gefahren
bei uns ohne db-Killer, aber bei euch zur Ausfahrt nur mit, da is die gefahr größer das man ärger bekommt, hier is denen das egal fahren die meisten eh privat genauso

Treffpunkt is also bockholm? Das passt voner entfernung, aber wär gut wenn mir einer seine handynr(am besten D2, wegn meiner Flatrate) gibt und mich vom ortseingang abholt, dann brauch ich da nich so lange suchen

jenachdem wieviel kohle ich den monat noch hab schau ich mal wie weit ich mitfahr...
War echt teuer dies jahr

steht nu eigentlich schon n ungefähres Datum?

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 12:23 | nach oben springen

#123

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 12:34
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

01602129850 D1 aber (war da auch noch nie ;) xD nur navi wahrscheinlich dabei hehe xD
Wohnst du auf dem Land? (Dorfsherife sind ja manchmal netter xD)

nach oben springen

#124

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 14:31
von Der_Falke • Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte

vllt hat ja noch einer D2
navi hab ich auch, müsst aberr dafür immer anhalten und handy rausholen...
Das frist hammer viel akku...
So mistzeug

nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
nur die autobahn-bullen-azubis sind gefährlich, denn die prüfen ALLES

zuletzt bearbeitet 04.02.2011 14:33 | nach oben springen

#125

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 14:35
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Warum bist du einer vom staat? xD :)
Nett sind wir alle, wir sind biker^^

nach oben springen

#126

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 17:23
von NylezHH • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

Oh man,
ihr macht mich neidisch, wenn ich das höre von der 1. Tour dieses Jahr... :(
Am SOnntag bekommt meine nen neuen Arsch, ich freu michg drauf! Und ab dann warte ich auf Touren mit euch!
Sagt bescheid!
Lg
Nylo

nach oben springen

#127

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 04.02.2011 17:55
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von Der_Falke
vllt hat ja noch einer D2
navi hab ich auch, müsst aberr dafür immer anhalten und handy rausholen...
Das frist hammer viel akku...
So mistzeug

nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
nur die autobahn-bullen-azubis sind gefährlich, denn die prüfen ALLES




ach ja die azubis
war nachts auf der a1 unterwegs( mit dem auto),da gabs eine groß kontrolle aufen damloser rastplatz.es wurde
die ganze autobahn übern rastplatz geschickt.da meinte der anfänger ich sollte den motor abstellen,was darauf geschah.
er ging ums auto ,kam wieder und schrie,ich solle den motor abstellen .der tüby war schon so fertig,der merkte
nicht mal mehr das es der starkstromgenerator war (fürs licht).darauf hin war er so angepisst das er meinte
die s-line stoßstange wäre nicht zulässig ...............idiot.....zum glück wurde er vom erfahrenen bullen ausgetauscht und ich durfte weiterfahren..ende gut alles gut

nach oben springen

#128

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.02.2011 10:52
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ich denke das mit dem termin frühestens im märz etwas wird...wettertechnisch und weil ja auch viele erst von märz an angemeldet sind.

zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen
dann ist selbst bei nem saisonkennzeichen ne größe von 18-20 cm möglich...werde ich mir sofort holen wenn sie freigegeben sind!

nach oben springen

#129

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.02.2011 12:10
von Viper32
avatar

Ich bin auch dabei, welche Nr. ich jetzt dann auch immer bin ....

[quote="Hitmen47"]zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen [Limo]
dann ist selbst bei nem saisonkennzeichen ne größe von 18-20 cm möglich...werde ich mir sofort holen wenn sie freigegeben sind!
[/quote]

Bitte gib mir mal mehr Infos bzgl. der "neuen Kuchenbleche"

nach oben springen

#130

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.02.2011 19:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von nord

Zitat von Der_Falke
vllt hat ja noch einer D2
navi hab ich auch, müsst aberr dafür immer anhalten und handy rausholen...
Das frist hammer viel akku...
So mistzeug

nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
nur die autobahn-bullen-azubis sind gefährlich, denn die prüfen ALLES




ach ja die azubis
war nachts auf der a1 unterwegs( mit dem auto),da gabs eine groß kontrolle aufen damloser rastplatz.es wurde
die ganze autobahn übern rastplatz geschickt.da meinte der anfänger ich sollte den motor abstellen,was darauf geschah.
er ging ums auto ,kam wieder und schrie,ich solle den motor abstellen .der tüby war schon so fertig,der merkte
nicht mal mehr das es der starkstromgenerator war (fürs licht).darauf hin war er so angepisst das er meinte
die s-line stoßstange wäre nicht zulässig ...............idiot.....zum glück wurde er vom erfahrenen bullen ausgetauscht und ich durfte weiterfahren..ende gut alles gut



watt fürn AUTO fährst du denn,wenn der nen Starkstromgenerator fürs licht braucht

nach oben springen

#131

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.02.2011 20:00
von hhzx6rbasti • Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte

Zitat von Sturzflug

Zitat von nord

Zitat von Der_Falke
vllt hat ja noch einer D2
navi hab ich auch, müsst aberr dafür immer anhalten und handy rausholen...
Das frist hammer viel akku...
So mistzeug

nee, wohn in ner stadt, aber nett sind se trotzdem, sind alle schon älter und fahren wie gesagt selber
nur die autobahn-bullen-azubis sind gefährlich, denn die prüfen ALLES




ach ja die azubis
war nachts auf der a1 unterwegs( mit dem auto),da gabs eine groß kontrolle aufen damloser rastplatz.es wurde
die ganze autobahn übern rastplatz geschickt.da meinte der anfänger ich sollte den motor abstellen,was darauf geschah.
er ging ums auto ,kam wieder und schrie,ich solle den motor abstellen .der tüby war schon so fertig,der merkte
nicht mal mehr das es der starkstromgenerator war (fürs licht).darauf hin war er so angepisst das er meinte
die s-line stoßstange wäre nicht zulässig ...............idiot.....zum glück wurde er vom erfahrenen bullen ausgetauscht und ich durfte weiterfahren..ende gut alles gut



watt fürn AUTO fährst du denn,wenn der nen Starkstromgenerator fürs licht braucht




ich glaub, das war ein stromgenerator für das licht zur beleuchtung der "einsatzstelle"... die dinger, die wir bei der feuerwehr haben sind zumindest entsprechend laut...

nach oben springen

#132

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.02.2011 00:38
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

Zitat von Hitmen47
ich denke das mit dem termin frühestens im märz etwas wird...wettertechnisch und weil ja auch viele erst von märz an angemeldet sind.

zum thema kuchenblech...ab diesem jahr werden ja wohl die neuen kennzeichen zugelassen
dann ist selbst bei nem saisonkennzeichen ne größe von 18-20 cm möglich...werde ich mir sofort holen wenn sie freigegeben sind!




sag mal willst du jetzt die ganze zeit auf meinem rücken achterbahn fahren???? ich hör immer märz

nach oben springen

#133

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.02.2011 15:26
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

sag mal willst du jetzt die ganze zeit auf meinem rücken achterbahn fahren???? ich hör immer märz[/quote]


ach jockel...dat wird schon
steigst du halt im april mit ein

Hier der Bericht zum "Kuchenblech":

Deutschland: Kleinere Motorradkennzeichen noch 2011?
Neue Zeichen braucht das Land

Das Bundesverkehrsministerium plant, kleinere Kennzeichen für Motorräder einzuführen. Den Verordnungsentwurf muss jedoch der Bundesrat noch billigen. Gehört die ungeliebte Kuchenblech-Version bald der Vergangenheit an? MOTORRAD zeigt Ihnen, wie das neue Kennzeichen-Format aussehen könnte.
Motorrad Kennzeichen 2011
Das ist der Plan: neue Kennzeichen für Motorräder, 20 Zentimeter hoch und zwischen 18 und 22 Zentimeter breit.

Mit der Anwendung des Verordnungsentwurfs wird, wenn alles klappt, nicht vor Mitte 2011 gerechnet. Bislang beträgt die maximale Breite der Nummernschilder für Motorräder immerhin 28 Zentimeter. Das ist die Kuchenblech-Version. In der neuen Verordnung sind als Breite 18 bis 22 Zentimeter vorgesehen. Die Höhe bleibt mit 20 Zentimetern gleich. Dieses Format reicht, weil die verkleinerte Mittelschrift verwendet werden darf, wie sie bislang nur für Leichtkraftrad-Kennzeichen zulässig war. Auf den neuen Kennzeichen sollen die Plaketten in der Mitte angebracht werden.

Die Bundesanstalt für Straßenwesen hat bereits bestätigt, dass die Schriftgröße zum Beispiel auf Radarfotos noch gut erkennbar ist. Zum Vergleich: In Österreich ist als Kennzeichengröße 21 mal 17 Zentimeter vorgeschrieben, Italien hat 19 mal 17 Zentimeter große Schilder für

nach oben springen

#134

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.02.2011 18:16
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

moin moin
der herr ,der die nummernschilder herstellt,meinte das die ersten
anfang august rauskommen............freut mich richtig
umso kleiner desto besser .wir könnten uns ja auch mit italien zusammen tun,
dann wirds noch kleiner

nach oben springen

#135

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.02.2011 09:40
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

wer ist am wochende fahrbereit und hat lust ein paar runden zu drehn ? :)
angeblich spielt das wetter ja mit..... Fr-so nur 20%regen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0005426

mfg kenneth

nach oben springen

#136

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.02.2011 13:23
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

lust schon aber meine darf erst ab märz wieder raus....

nach oben springen

#137

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.02.2011 13:30
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

schade :( mhh

nach oben springen

#138

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 07.02.2011 20:25
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

fahrbereit bin ich flash nur die temperaturen um 0 rum sind doch ein bischen knapp,
oder nicht .keine lust mich vor der saison abzulegen................

nach oben springen

#139

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 00:14
von Flash • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Naja war heute gut, also habe eh neue reifen drauf und die gummis werden auch nicht warm um genügend seiten halt zu bekommen aber rasen muss man ja nicht immer ;) xD Bin heute 120km landstraße und rest autobahn wegen der dunkelheit und wegen dem wild(ist bei uns relative viel los)naja autobahn war langweilig aber troßdem schön zu fahren xD

Komme ja leider immer so spät los von montag bis donnerstag weil ich bis 5 arbeite... Aber naja ;)
Sonst schon wer unterwegs oder hat lust am weekend zu fahrn ? xD

mfg kenneth

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 00:14 | nach oben springen

#140

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.02.2011 03:36
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

was isn mit dem 20sten zwoten ?? wollte in kiel einen trinken gehen abends isn sa. hätte da jemand interresse sich mit anzuschliesen zwecks kennenlernsauferei de nordens???

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029504 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen