#41

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 18:18
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

endlich mal was von hier oben................
komme von fehmarn und fahre gerne sonntags zum rastorfer passau oder plöner
parkplatz..............
wenn endlich wieder + grade herrschen

nach oben springen

#42

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 18:51
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

na das ist ja schön...so langsam kommt wieder etwas leben hier rein ;-) :-)

nach oben springen

#43

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 19:10
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

lass uns mal nach absprache auf dem rastorfer passau treffen ,wenns denn den nordlichtern recht ist
oder nicht..........da ist doch immer was los und kaffee gibst dort auch

nach oben springen

#44

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 19:23
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ich denke wir sollten eine punkt finden der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist :-)
am besten wir sammeln hier erstmal die standorte und wer lust hat und so und dann treffen wir uns mal an einem möglichst zentralen ort..oder?

meine maschine ist noch bis anfang märz im winterschlaf :-(

nach oben springen

#45

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 19:26
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von Hitmen47
ich denke wir sollten eine punkt finden der für alle einigermaßen gut zu erreichen ist :-)
am besten wir sammeln hier erstmal die standorte und wer lust hat und so und dann treffen wir uns mal an einem möglichst zentralen ort..oder?

meine maschine ist noch bis anfang märz im winterschlaf :-(


jaau so gehts

nach oben springen

#46

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 19:34
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

prima :-)

also ich komme aus eller..das kennt kein schwein aber es ist so ecke quckborn (norderstedt ist auch nicht so weit weg..genau wie hamburg)
hoffentlich komen noch viele nordlichter dazu :-)

nach oben springen

#47

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 20:01
von HudsoN • Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte

Ich wäre auch dabei ... Norderstedt ist mein zu Hause ...

nach oben springen

#48

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 20:07
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

also wenns um zentral geht is mein kiel ja inner midde was?
ich fahr aber auch gern n paar km. aber erstmal muss sie ausschlafen

nach oben springen

#49

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 20:20
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

cool, es kommt bewegung rein! :-)

kiel...warum nicht.

Könnte ich ja mit HudsoN zusammen hin fahren...aber erstmal abwarten wer sich noch alles meldet um zu sehen wo tatsächlich "die zentrale" ist ;-)

messerjokkel ist übriegens ein cooler name vielleicht komt blut-svente ja auch noch dazu

nach oben springen

#50

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.01.2011 20:22
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

heye ho und ne buddle voll RUM

nach oben springen

#51

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.01.2011 11:36
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von Hitmen47
also ich komme aus eller..das kennt kein schwein aber es ist so ecke quckborn ...


Du meinst Ellerau, oder?
Mein Arbeitskollege(ehemaliger Fireblade- jetziger Chopperfahrer) kommt auch aus Ellerau.
Ich bin aus Kölln-Reisiek(neben Elmshorn)...

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 11:36 | nach oben springen

#52

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.01.2011 12:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich könnt erst ab April dabei sein. Bis dahin geht mein Saison-KZ

nach oben springen

#53

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.01.2011 12:26
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von wildcat
Also ich könnt erst ab April dabei sein. Bis dahin geht mein Saison-KZ


du meinst es beginnt ,aber egal hauptsache es kommen ein paar mopedfahrer zusammmen in dieser saison

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 12:26 | nach oben springen

#54

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.01.2011 16:28
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Wäre gerne dabei komme von der DK grenze (3km entfernt) und ca 30km von Flensburg weg :)

evtl wäre noch ein firebladefahrer dabei wenns klar geht?!

mfg Oese

ps. mir würde na klar am we am besten passen und ab März rockt meine kleine wieder die Straße


Evtl. könnte man sich ja in Flensburg treffen um dann gemeinsam zum Padborg Park zu fahren (Termine wären aber nur Montags)

zuletzt bearbeitet 10.01.2011 16:31 | nach oben springen

#55

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.01.2011 22:55
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ja,
ich meiner ellerau...hatte die tasten verfehlt
meine ist ja auch noch bis märz im winterschlaf...und alle werden eh nie gleichzeitig können, aber ich finde es schonmal cool das es vorran geht.

dänemark ist natürlich schon recht weit im norden...aber wer weiss, vielleicht macht man ja mal ne tour nach dort und ein anderes mal weiter in den "süden"...
es wäre cool wenn einer ein liste machen könnte wer woher kommt...was meint ihr???

die könnte man dann immer weiter erweitern, man sieht wer überhaupt da ist und wo sie her kommen.

nach oben springen

#56

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 11.01.2011 09:52
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von Hitmen47

es wäre cool wenn einer ein liste machen könnte wer woher kommt...was meint ihr???

die könnte man dann immer weiter erweitern, man sieht wer überhaupt da ist und wo sie her kommen.



Da guckst Du einfach mal in die Karte(erreichbar über den Button oben oder diesen Link).

nach oben springen

#57

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 11.01.2011 17:22
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

oese das wären von mir zu dir ja ja das passt so 210 km
na und dann geteilt durch zwei oder naturlich mehr 105km das macht
eh.... ja .... dann..........30 min

nach oben springen

#58

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 11.01.2011 21:29
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

danke für den link :-)
sind ja einige auf der karte zu sehen..aber das heißt ja nicht das die auch am start sein würden...

vielleicht wäre es daher doch ganz gut mal ein paar potentielle "kandidaten" zu sammeln...oder nicht?

muss mal sehen das ich mich auch in die karte eintrage...hab ich bis jetzt wohl versäumt.

nach oben springen

#59

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 12.01.2011 00:30
von messerjokkel • Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte

am staaaaaaaaaaaaarttttttttttttttt

nach oben springen

#60

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 14.01.2011 06:27
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

@ nord

dann hat man sich bestimmt schonmal gegrüßt :)

dann können wir ja zusammen losgasen wenns soweit ist.

mfg Oese

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen