#1

ZX6R ilix auspuff frage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2012 16:24
von Maiky • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

hallo

hab eine kurze frage ich habe an meiner zx6r ein sportauspuff von ilix verbaut und an dem auspuffteil nach den endstück ist an der schwingenseite aussen ein ovales loch drin ist das normal?

nach oben springen

#2

RE: ZX6R ilix auspuff frage

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.06.2012 21:54
von ergi83 • Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte

hi stell doch mal ein foto rein und schreib das bj dazu dann kann dir sicher auch einer helfen.

nach oben springen

#3

RE: ZX6R ilix auspuff frage

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.06.2012 16:27
von Maiky • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Sie ist baujahr 99.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen