#21

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 13:12
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

So und nun mein Baby mit lackiertem England Höcker





nach oben springen

#22

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 13:16
von Der Kawa • Kurvenräuber | 127 Beiträge | 165 Punkte

Geil,

habe meinen Furchen schaber auch vorgestern bekommen für 98er C. Geiles Teil

nach oben springen

#23

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 13:22
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hier mal noch ein Vorher/Nacher Bild .
Umbau :

Heckumbau HUV
Bos Auspuff
Mini Blinker
England Höcker
Haltergriffe weg
Vorderverkleidung neu Lackieren lassen

Und im Winter wird das ganze Teil lackiert in meiner Wunschfarbe bin am überlegen in was !

nach oben springen

#24

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 13:28
von masson • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte

Höcker sieht wirklich gut aus.
Auspuff für meinen Geschmack zu groß Aber das ist ja Geschmackssache.

Edit: Hast die Löcher vom Soziusgriff zugespachtelt?

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 13:29 | nach oben springen

#25

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 13:52
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

sieht so aus wie abgeklebt..ist aber ok..so kann man sie wieder dran machen beim verkauf..oder fürn tüv

nach oben springen

#26

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 12.07.2012 21:44
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

also der Tüv hat bei mir noch nie rum gemacht wegen den Griffen . Und ich werde die im Winter mit Glasfaser zu machen und nochmal lackieren weil ich die Maschine eh nicht verkaufen werde . ich fahr die bis nix mehr geht dafür hab ich schon zu mit rein gesteckt und mit ihr erlebt . Und der Auspuff ist genau mein Ding weil ich stehe echt nicht auf den Sound von den Hurric Teilen . Mag es lieber dumpfer anstat wie ein Rasenmäher :-)

nach oben springen

#27

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 30.09.2012 12:34
von chris230379 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Sieht geil aus, ich suche genau den gleicher Höcker für meine zx9r 2000. wo hast den her ???

Zitat von Maniac221 im Beitrag #23
Hier mal noch ein Vorher/Nacher Bild .
Umbau :

Heckumbau HUV
Bos Auspuff
Mini Blinker
England Höcker
Haltergriffe weg
Vorderverkleidung neu Lackieren lassen

Und im Winter wird das ganze Teil lackiert in meiner Wunschfarbe bin am überlegen in was !



nach oben springen

#28

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 30.09.2012 13:01
von chris230379 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

wo bekomm ich den???
Muss ich haben !!!

Zitat von Maniac221 im Beitrag #13
nein das sieht nur so aus weil ich das Bild schräg von unten gemacht habe er geht ein wenig nach vorne ja aber mehr nicht . Er kam unlackiert aber wie der Lackierer schon sagte super Arbeit für ein Costume teil er muss nur grundieren und nix mehr verspachtel oder so . Und Passgenauigkeit ist auch bombe .Die Lackierung ( ich habe noch mein passenden Lack gehabt ) kostet mich 70 Euro . Also das teil + Lackierung 170 Euro . Wenn man sich überlegt das Schütz-GFK für ein unlackieres Teil 180 haben will ist man da besser aufgehoben . Ich will schütz GFK nicht schlecht reden aber vom Preis her hätte ich mir das teil von dort nie geholt denn ich finde 180 Euro für ein Höcker ( unlackiert ) übertrieben .

Hier mal noch Bilder wie das Teil dann aussehen wird .








nach oben springen

#29

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 30.09.2012 16:49
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Les dir doch mal den kompletten Thread durch

nach oben springen

#30

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 01.10.2012 14:21
von Fichtenelch • Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte

Weiß eigentlich jemand ob die Höckerabdeckungen für die 636 auch auf die J passen? Bin auf der Suche nach ner Abdeckung für meine 2001er J.

nach oben springen

#31

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 01.10.2012 14:34
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

dat müste vom heck baugleich sein...

nach oben springen

#32

RE: Kawasaki Höcker (Sozius Abdeckung) aus England

in Ninja-Plastik-Bunker 04.10.2012 15:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Blöde Frage.

die Teile sind fertig bis auf den Lack?
sprich Sitz runter und das drauf gesteckt wie ein sitz?

Erst lesen, dann posten...auf der ersten Seite stehts..

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 15:05 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen