#1

Krümmer ZX6R 97

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2012 12:20
von wuhansi • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

So nun hab ich mein erstes Problem, und zwar ist mein Krümmer 2 Cm vorm Anschluss an den Auspuff gerissen, fast durch.

Nun meine Frage, kann man den reparieren, oder muss der neu/gebraucht?

nach oben springen

#2

RE: Krümmer ZX6R 97

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2012 12:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

den kannst du schweißen. ist kein edelstahl, da lässt sich schnell jemand finden, der das gut kann

nach oben springen

#3

RE: Krümmer ZX6R 97

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.06.2012 13:11
von wuhansi • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

Gut, die kleine muss sowieso zum Tüv, dann soll mein Händler des Vertrauens das machen, jetzt muss ich nur noch die 80 Kilometer zu meinen Eltern damit überstehen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen