#1

Bodis Q1

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2012 21:35
von Kawa636c • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo liebe Mitfahrer,
Ich hätte die Chance relativ günstig an nen Bodis Q1 Slip on zu kommen. Allerdings war der wohl vorher unter ner Honda fireblade. Ich kann nun leider nicht herausfinden ob der nun auch bei meiner zx-6r 636c passt. also nun an all die stolzen Bodis Q1 Besitzer (oder alle die es wissen) passt das oder ist dort irgendwie ne Halterung anders oder, oder, .....

DANKE!!!!

nach oben springen

#2

RE: Bodis Q1

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.06.2012 22:07
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich hab den q1 oval unter meiner 636c. wenns de mal auf der homepage von bodis schaust, wirste sehen das die endschalldämpfer alle gleich sind. lediglich das verbindungsrohr ist fahrzeugspeziefisch, und die schelle zum befestigen des endschalldämpfers vermutlich auch.

http://www.bodis-exhaust.com/index.php?p...5-2006&hl=de_DE

auf meiener abe steht drauf:
berwendungsbereich:
cbr1000rr - fireblade sc57
cbr 600rr - PC37, PC40
zx6r - zx636c
daytona 675 - D67LC

also wird er wohl auch an deiner ninja passen.
am besten rufste dort an und fragst. die sind sehr freundlich und hilfsbereit.

http://www.bodis-exhaust.com/index.php?p...ressum&hl=de_DE

nach oben springen

#3

RE: Bodis Q1

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2012 11:45
von grünspan (gelöscht)
avatar

die sind wirklich klasse da.....

hab da soeben angerufen und mal angefragt, ob die nicht auch bolt on dämpfer haben.......haben sie natürlich nicht, aber wenn ich ihnen die lochdurchmesser meines bolt on´s zusende könnten sie mir den so umbauen das er bei mir passt.....


naja....ob es eingetragen wird ist fraglich, weil die nur dämpfer für fahrzeuge haben die einen vorschalldämpfer besitzen...sowas hat meine c natürlich nicht, aber man kann ja nicht alles haben


finde den service erstmal klasse.....

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen