#1

Raceheck mit Ausschnitt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.06.2012 13:35
von Jacky Colonia • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hi,
habe da noch ein Raceheck/ Höcker mit Ausschnitt für die Rücklichter in Kawagrün für eine ZX9R C, vllt auch ZX6R!
Bilder auf Anfrage
Preis...lasst Euch was einfallen...............VB 1600€
Gruß Jacky

nach oben springen

#2

RE: Raceheck mit Ausschnitt

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.06.2012 17:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn der höcker für ne 9ner c ist, passt er nicht auf ne 6er. stell doch gleich ein bild hier rein und überdenke den preis, oder ist da das ganze moped dabei?

zuletzt bearbeitet 22.06.2012 17:11 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen