#1

für reptilien oder aquarienfreunde zu verschenken

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.06.2012 14:34
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich schenke euch mal was....

hab irgendwann mal ein paar steine bzw kristalle bekommen, die mir eigentlich nur zustauben und rumliegen. da ich dafür absolut keine verwendung habe würde ich sie gern jemandem schenken der damit vielleicht was anfangen kann (selber rumliegen lassen...ins aquarium oder terrarium legen....)

würde sie "unfrei" mit der post versenden sofern sie einer haben will...ansonsten gehen sie bei gelegenheit in die tonne



p.s.: auf den bildern sehen die um einiges kleiner aus als sie tatsächlich sind....

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 14:37 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65203 Themen und 2029343 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen