#21

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:36
von grünspan (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Greenonly im Beitrag #19
http://www.ebay.de/itm/Heckunterverkleidung-Kawasaki-ZX-9-R-Bj-02-03-ab-30-/400306842323?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d3425aad3#payId

Das sieht doch gut aus oder? Schon passend gemacht :)



würde ich nehmen.....

nach oben springen

#22

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:36
von ayran • Cheffe | 37.664 Beiträge | 38439 Punkte

wuerde ich auch machen pfaelzer..aber wenn er sich das nicht zutraut muss er es machen lassen...

nach oben springen

#23

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:50
von Greenonly • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Habe mir grad mal die Anleitung durchgelesen http://ninja-forum.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm. Da muss ich das Originalteil ja auch zersägen. Dann kann ich ja auch gleich: Kennzeichenhalter für ZX9R

Ist auch zersägt aber wesentlich einfacher :-D

nach oben springen

#24

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:52
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Naja... Die Auktion habe ich auch gesehen ... Die hatte ich sogar mal hier gepostet
Aaaaaber... Dann hab ich die Beschreibung durchgelesen ... Mit diversen Sachen wie: "Ich bietet auf eine Heck Unterverkleidung ...". Da sind auch einige negative Bewertungen dabei ... Das habe ich lieber sein gelassen

Hatte irgendwie nen komischen Gefühl dabei .. Von daher die andere Variante

nach oben springen

#25

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:54
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Zitat von Greenonly im Beitrag #23
Habe mir grad mal die Anleitung durchgelesen http://ninja-forum.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm. Da muss ich das Originalteil ja auch zersägen. Dann kann ich ja auch gleich: Kennzeichenhalter für ZX9R

Ist auch zersägt aber wesentlich einfacher :-D


Da is eine Möglichkeit, das Dinges so zu zersägen wenn du es behalten willst... Ich habe es allerdings einfach komplett rausgelassen ...

nach oben springen

#26

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:55
von Greenonly • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Dito, wie ich schon sagte :D. Sowas lässt das Angebot dann ganz schnell unseriös wirken. Ich glaube, ich werde das Teil wirklich einfach zersägen. Müsste ich ja scheinbar sowieso.

nach oben springen

#27

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 20:56
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Zitat von Greenonly im Beitrag #26
Dito, wie ich schon sagte :D. Sowas lässt das Angebot dann ganz schnell unseriös wirken. Ich glaube, ich werde das Teil wirklich einfach zersägen. Müsste ich ja scheinbar sowieso.


Nein, musst du nicht... Wenn du das originalteil drin behalten möchtest, kannst du das... Dann musst du es allerdings zersägen ... Du kannst es aber auch, so hab ich es gemacht, einfach komplett raus lassen ...

nach oben springen

#28

RE: ZX-9R Miniblinker verbauen (hinten)

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.07.2012 21:09
von Greenonly • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich glaube, es ist echt einfacher, dass Ding so klein zu sägen, dass nur die Schrauben des kleinen Kennzeichen-Halters ranpassen und der Reflektor.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen