#1

Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 15:21
von Daniel2706 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo

Da mir der Besitzer dieser Auktion Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123 nicht sagen kann von welcher Kawa die Make und das Heck sind, wollte ich hier mal fragen ob mir darauf einer Antworten kann?

Gruß Daniel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 15:46
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Klick mal oben auf "Ninja History" und dann guck bei der 6er

nach oben springen

#3

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 15:53
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

ich glaube das ist gar nicht original von kawa

das ist bestimmt irgendein china scheiß

dat mopet sieht auch richtig scheiße aus
so eine billige yamaha r1 imitation

nach oben springen

#4

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 16:01
von Daniel2706 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Okay....fragen wir mal anders...was würde denn als Maske sowie Heck an einer 98er ZX7R passen?

Gruß Daniel

nach oben springen

#5

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 16:39
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Teile der ZX7R 1996-2003 - OHNE ÄNDERUNGEN!!!

Die ebay Maschine ist eine ZXR 750 mit 6er Teilen

nach oben springen

#6

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 16:49
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

das Heck ist von einer MV AUGUSTA, ist kein kawaheck.

nach oben springen

#7

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 16:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

find den Umbau ja irgendwie schnuckelig
aber, kann mir nicht so recht vorstellen, wie er das Ramair funktionstüchtig umgesetzt hat und wie es mit Eintragung aussieht.....schließlich ist sie ja leider nicht fahrbereit

nach oben springen

#8

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2012 16:58
von blackisteinmalig • Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #7
find den Umbau ja irgendwie schnuckelig
aber, kann mir nicht so recht vorstellen, wie er das Ramair funktionstüchtig umgesetzt hat und wie es mit Eintragung aussieht.....schließlich ist sie ja leider nicht fahrbereit

ja genau^^ das ist voll das bastelding und bekommt so nie tüv, glaube die lampen vorne sind von der yamaha rn22.

nach oben springen

#9

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2012 13:39
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

14 bar Kompression? bei 69.000 km auf der Uhr? Hatte die überhaupt ab Werk so eine hohe Verdichtung? Ich wäre hier Vorsichtig...

Gruß Otto

nach oben springen

#10

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2012 16:30
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #7

aber, kann mir nicht so recht vorstellen, wie er das Ramair funktionstüchtig umgesetzt hat und wie es mit Eintragung aussieht.....schließlich ist sie ja leider nicht fahrbereit

das RamAir muß nicht funktionieren, da die ZXR 750 J in der Serie kein RamAir hatte

Maske: 636 B; Heck: wie schon geschrieben wurde: MV Agusta; Scheinwerfer: irgendwelche DE-Linsen; Gabel: vermutlich 7er oder 9er.

die Umbau-Idee ist ganz nett, aber scheiße umgesetzt ... alles in allem ... ne ziemliche Bastelbude, aber wenn man übern Winter nix zu tun ... why not!?

nach oben springen

#11

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2012 09:01
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Muss ich mal was dazu sagen. Da dieser jenige der diesen Text erstellt hat,da ich der nächste Trottel bin der diese Bastelstube gekauft hat. Vergasser schrott,14Bar ? das ich nicht lache sorry das ding hat sich mit anderen vergassern gerade so am leben gehalten,dazu kommt reifen rum sogar eckig gefahren,Kabelbaum Kommplet mit Klebestreifen zusammen Gemacht.Löcher 9n den Heckrahmen Gebohrt,Verkleidung überall im arsch. Das sing war so schlimm verbastelt hab ich noch nie gesehen. War auch der grössteFfehlkauf zum Glück macht Ninja schrauben spaß

Zu der einen frage Ram air.. Die J hat keine rahm air die Zieht sich die Luft vom Luftfilterkasen von hinten Ram Air hatte erst die K
Was aber nicht wild ist hat trotzdem nichts Funktionert da nicht mal ein Luftfilterkasten dran gewesen ist.! Das ist Liebe zur Ninja Ohne Luftfliterkasten farhen immer gut

Die Kleine Hat nach reichlicher überlegung ob ich sie so wieder weggebe oder mache mich enschieden sie zu machen..
Hab sie zerlegt. Motor ,Kabelbaum raus ist jetzt alles von der 9er B drin aber komplett mit Kabelbaum, Steuerteilen,Spritpumpe ,Lenker amaturen halt alles und nicht solche halben sachen Siehe da läuft ordentlich!! An der Ram Air Baue ich allerdings auch noch kommt aber erst Verbindung mit der Kanzel die ich leider noch nicht habe die verbaute ist selbstverständlich auch hin. Heckrahmen getauscht gegen einen von der 636 B mit dazu gehörigen heck. Reifen sind neu drauf, Seitenteile, Scheinwerfer,Windschild von 636 B sind auch schon vorhanden Kanzel Fehlt noch dann kommt die front neu mti eingearbeiter ram air und dann ist es auch wieder ein Motorrad. Fotos klar vorhanden vom umbau...

Die Moral von der Geschicht. Kauf nie ein Moped ungesehen bei Ebay!!!!

nach oben springen

#12

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2012 09:05
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Zitat von vinjard1 im Beitrag #11
Muss ich mal was dazu sagen. Da dieser jenige der diesen Text erstellt hat,da ich der nächste Trottel bin der diese Bastelstube gekauft hat. Vergasser schrott,14Bar ? das ich nicht lache sorry das ding hat sich mit anderen vergassern gerade so am leben gehalten,dazu kommt reifen rum sogar eckig gefahren,Kabelbaum Kommplet mit Klebestreifen zusammen Gemacht.Löcher 9n den Heckrahmen Gebohrt,Verkleidung überall im arsch. Das sing war so schlimm verbastelt hab ich noch nie gesehen. War auch der grössteFfehlkauf zum Glück macht Ninja schrauben spaß

Zu der einen frage Ram air.. Die J hat keine rahm air die Zieht sich die Luft vom Luftfilterkasen von hinten Ram Air hatte erst die K
Was aber nicht wild ist hat trotzdem nichts Funktionert da nicht mal ein Luftfilterkasten dran gewesen ist.! Das ist Liebe zur Ninja Ohne Luftfliterkasten farhen immer gut

Die Kleine Hat nach reichlicher überlegung ob ich sie so wieder weggebe oder mache mich enschieden sie zu machen..
Hab sie zerlegt. Motor ,Kabelbaum raus ist jetzt alles von der 9er B drin aber komplett mit Kabelbaum, Steuerteilen,Spritpumpe ,Lenker amaturen halt alles und nicht solche halben sachen Siehe da läuft ordentlich!! An der Ram Air Baue ich allerdings auch noch kommt aber erst Verbindung mit der Kanzel die ich leider noch nicht habe die verbaute ist selbstverständlich auch hin. Heckrahmen getauscht gegen einen von der 636 B mit dazu gehörigen heck. Reifen sind neu drauf, Seitenteile, Scheinwerfer,Windschild von 636 B sind auch schon vorhanden Kanzel Fehlt noch dann kommt die front neu mti eingearbeiter ram air und dann ist es auch wieder ein Motorrad. Fotos klar vorhanden vom umbau...

Die Moral von der Geschicht. Kauf nie ein Moped ungesehen bei Ebay!!!!


Hab meine 10er damals auch bei Ebay ungesehen gekauft. Allerdings lange mit dem Besitzer telefoniert, viele Fragen gestellt und einfach eine gute Vertrauensbasis aufgebaut. Das Ding war einfach ein Glücksgriff.
Mein Fazit ist daher allgemein beim Gebrauchtkauf einfach eine gesunde Menschenkenntnis zu haben und so viele Rückschlüsse auf das Mopped zu ziehen.

nach oben springen

#13

RE: Von welcher Kawa sind die Teile

in Ninja-Plastik-Bunker 15.10.2012 13:43
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

muss ich recht geben hatte da auch schon Glück,diesmal leider nicht. Zum Glück kann ich es alles selber machen und hatte noch viele Teile nächstes Jahr ist se fit. Ist ja nur noch die linsen gegen Orginal 636 Scheinwerfer und ne neue Kanzel der rest ist alles getauscht bzw geändert.. Also alles wird gut!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen