#1

Hurric SPORTauspuff, DB-Killer nicht einbaubar?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.07.2012 21:17
von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Hallo meine lieben Grünen.

Habe an meiner süßen Berta einen Hurric-Auspuff. Nun wollte ich aus polizeilicher Vorsorge einen DB-Killer am Start haben, falls die Dödels mal was wollen. Jetzt habe ich mich ein wenig informiert und es gibt eine Sportauspuffvariante, die für Rennstrecken ist und somit keine ABE oder sonstige EU-Vorschriften genügt, dass man diesen im Straßenverkehr fahren dürfte. Da auf dem Auspuff lediglich "Hurric Exhaust Systems" steht und keine weiteren Zeichen oder Nummern, steh ich nun erstmal doof da. Es gibt wohl alte und neuere Versionen vom DB-Killer für einen RAC-1, aber die passen ja dann eh nicht bei meinem, oder?

MfG

der mit dem Gashahn spielte


Achja und abbauen bzw austauschen kommt nicht in Frage! Sound > all !

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 21:19 | nach oben springen

#2

RE: Hurric SPORTauspuff, DB-Killer nicht einbaubar?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2012 01:10
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der Eater bringt dir nix, kein Prüfzeichen, kein Straßenverkehr - 3 Pkt, 100€ (als Halter) bzw. 90€ (als Fahrer) , 23,50€ Verwaltungskosten und nen schönen Tag werden dir die "Dödel" dann noch wünschen. Achso, solltest du vor Ort die Jungs Dödel nennen, gibts noch ne Anzeige wegen Beleidigung hinzu - das wird aber bissel teurer.

Schauen die Dödel bissel genauer hin, finden sie vielleicht noch nen paar andere Mängel und die Karre fährt aufm Abschlepper weiter zum Sicherstellungsgelände. Dann kommen natürlich nochmal Gutachterkosten, Transportkosten und Verwahrungskosten oben drauf.

Hat mich als Dödel sehr gefreut dir geholfen zu haben.

nach oben springen

#3

RE: Hurric SPORTauspuff, DB-Killer nicht einbaubar?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2012 03:27
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #2
Der Eater bringt dir nix, kein Prüfzeichen, kein Straßenverkehr - 3 Pkt, 100€ (als Halter) bzw. 90€ (als Fahrer) , 23,50€ Verwaltungskosten und nen schönen Tag werden dir die "Dödel" dann noch wünschen. Achso, solltest du vor Ort die Jungs Dödel nennen, gibts noch ne Anzeige wegen Beleidigung hinzu - das wird aber bissel teurer.

Schauen die Dödel bissel genauer hin, finden sie vielleicht noch nen paar andere Mängel und die Karre fährt aufm Abschlepper weiter zum Sicherstellungsgelände. Dann kommen natürlich nochmal Gutachterkosten, Transportkosten und Verwahrungskosten oben drauf.

Hat mich als Dödel sehr gefreut dir geholfen zu haben.




er hats provoziert

nach oben springen

#4

RE: Hurric SPORTauspuff, DB-Killer nicht einbaubar?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2012 03:32
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Jo, amüsant

nach oben springen

#5

RE: Hurric SPORTauspuff, DB-Killer nicht einbaubar?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2012 09:02
von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Wenigstens habe ich jetzt gleich die volle Antwort bekommen, die ich haben wollte -ausführlich-. :) Freund und Helfer schön und gut, aber leider kommt ihr ja auch meistens und verderbt einen den Spaß. Nichts für Ungut. :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen