#1

auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2012 12:23
von TheNookie • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

servus,
könnte mir jemand (am aller besten aus eigener erfahrung!!!!!!) einen tip geben welcher endtopf mit schöööönem sonorem und bassig-dumpfen bollern dient?
fahre ne 9` bj00
beste grüße

nach oben springen

#2

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2012 15:59
von Bolly • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Ich habe einen Ixil Extreme Shorty an meiner Neuner ('03). Der hat einen schönen dumpfen Sound. Fahre aktuell mit dem db Maker, da er mir ganz ohne schon fast zu laut wird.

nach oben springen

#3

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2012 17:36
von mal-schaun • Wilderer | 3.199 Beiträge | 3370 Punkte

Der Bos (aber der Runde Topf, nicht der Ovale) ist recht gut, wenn er dann Eingebrand ist klingt er schön dumpf.

nach oben springen

#4

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.08.2012 12:05
von Lärrie • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Also was ich optisch geil finde ist der kleine Hurric Auspuff an der ZX9R ...

dann DB-Eater raus und du glaubst du bist auf der Rennstrecke ...

aber sogar mit DB-Eater ist der Sound sehr geil!

nach oben springen

#5

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.08.2012 21:38
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Akra Komplettanlage und sonst gar nix

nach oben springen

#6

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.08.2012 23:07
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Leovince...

Zum Thema Akra - also, Verarbeitungsmäßig, Qualitätstechnisch und natürlich Leistungsmäßig ist Akra das Non-Plus-Ultra, aber Soundmäßig kommt da leider nicht soviel raus. Besser als Original, aber nicht viel. Natürlich mit Killer...

Ich hatte letztens den Vergleich zwischen meinem Leo und ner Akra Komplett, beides an ner 7er

Zitat des Fahrers mit der Akra-Komplettanlage "Ich hör beim Beschleunigen immer nur dein Karre brüllen..."

nach oben springen

#7

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.08.2012 06:02
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Du wirst hier 25 Beiträge haben mit 25 unterschiedlichen Meinungen.

Nimm was nicht jeder hat und auch mal so richtig was kann z.B. SR-Racing...schlicht in Titan, Leistungsplus und Sound vom allerfeinsten.... und legal ist der auch...

nach oben springen

#8

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.08.2012 23:54
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #6
Leovince...

Zum Thema Akra - also, Verarbeitungsmäßig, Qualitätstechnisch und natürlich Leistungsmäßig ist Akra das Non-Plus-Ultra, aber Soundmäßig kommt da leider nicht soviel raus. Besser als Original, aber nicht viel. Natürlich mit Killer...

Ich hatte letztens den Vergleich zwischen meinem Leo und ner Akra Komplett, beides an ner 7er

Zitat des Fahrers mit der Akra-Komplettanlage "Ich hör beim Beschleunigen immer nur dein Karre brüllen..."

Lies nochmal oben, er faehrt ne 9er

nach oben springen

#9

RE: auspuff für zx 9r

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.08.2012 11:55
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich wollte ja nur nen Vergleich geben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021293 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen