#1

ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 22:59
von Kosimo • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallo suche wie gesagt einen Auspuff für die 9er EE. Carbon ohne Schelle mit direktem Schraubhalter wäre schön. Ich möchte aber keine Brülltüte! Damits auch weiter mit den Nachbarn klappt ;). Bei Louis haben Sie die Hurric aber die scheinen sehr laut zu sein? Bei Ebay habe ich jetzt nen Bos und nen Shark in Carbon gefunden. Wisst ihr wie laut die so sind?

nach oben springen

#2

RE: ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 23:01
von grünspan (gelöscht)
avatar

die hurric ist nicht laut.....robin und janin fahren die (9er & 636) also laut ist wirklich anders....kannste wenn du was leises aber angenehm hörbares fahren willst bedenkenlos dranschrauben

nach oben springen

#3

RE: ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 23:05
von Kosimo • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Hi danke. Den Rac1?

nach oben springen

#4

RE: ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 23:09
von grünspan (gelöscht)
avatar

muss mich mal eben begoogeln um den zu sehen dann kann ich dir das sagen



ja genau....allerdings die aluversion....aber so sieht der aus

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 23:11 | nach oben springen

#5

RE: ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 23:15
von Kosimo • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Mal eben mit dem 15% Gutschein bestellt der war nur noch heute gültig. :) ist ja auf Rechnung dann kann ich mir den mal ansehen. Dumm das man die dann nicht Probe hören darf.

nach oben springen

#6

RE: ZX9R EE Carbon Endtopf keine Brülltüte gesucht

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.09.2012 23:20
von grünspan (gelöscht)
avatar

der klingt sehr sauber....also nicht aufdringlich oder unangenehm


mir persönlich schon etwas zu leise....mag es gern etwas heftiger

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 94 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen