#1

Bos endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2012 16:18
von den18 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

servus leute habe mal eine frage passt der bos endtopf von einer 900er auch auf ne 600er würde mich sehr freunen wenn ihr mir helfen könntet

nach oben springen

#2

RE: Bos endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2012 18:51
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Was für ne 900er? Was für ne 600er? Jetzt komm bitte nicht mit der Antwort "Kawasaki Ninja"

nach oben springen

#3

RE: Bos endtopf

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.08.2012 19:27
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #2
Was für ne 900er? Was für ne 600er? Jetzt komm bitte nicht mit der Antwort "Kawasaki Ninja"


das ist immer wie gein gutes rätsel er hat schonmal ein J Modell unterm Strich kann man doch aber im Allgemeinen sagen, dass es nicht geht, oder??? Mir ist zumindest kein 9er Topf bekannt der an die 98-02 6er passt...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021293 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen