#21

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 22:01
von Kratzi (gelöscht)
avatar

habe es Samstag überwiesen. Hoffentlich ist es morgen drauf

nach oben springen

#22

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 22:06
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die Banken lassen sich aktuell wieder richtig Zeit, ich habe Reifen bestellt am DO und heute ka erst die Bestätigung des Geldeinganges und morgen gehen die raus, hoffe die sind am DO da, dann gibt es ne Nachtschicht und die Dinger müssen drauf.

nach oben springen

#23

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 22:17
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Wenn du das nicht mehr schaffst kannst das ja auch vom Reifenservice vor Ort aufziehen lassen

nach oben springen

#24

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 23:02
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Das wird schon, die Mutter meines Kumpels nimmt das Paket in Empfang, damit ich nicht noch Ärger habe weil ich Tagsüber in der Arbeit bin.

nach oben springen

#25

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 23:17
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Ja, ich lass mein Zeug auch immer zu meinen Eltern schicken. So muss ich den Paketen nicht hinterher rennen.

nach oben springen

#26

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 23:20
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

übrigens kam der reifen den meine frau freitag bestellt hat,heut mittag an...kann es sein das du nen falschen händler hast?

nach oben springen

#27

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.09.2012 23:36
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Haste wohl bei Moppedreifen bestellt, oder

nach oben springen

#28

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 08:21
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

also bei mir war moppedreifen extremfix ..... geld überwiesenund war am selben tag da zwei tage später sogar das paket

was mir aufgefallen ist das wenn man überweisungen am wochenende tätigt die nicht so schnell ankommen wie an werktagen, klar bleiben die erstmal bis Montag liegen, aber mir kommt es sofor als ob sie dann erstmal die frischen überweisungen bearbeiten

nach oben springen

#29

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 09:09
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

wenn man das über Online Banking macht, geht das ganz fix. Wenn ich Wochenends was überweis, is das gleich montag morgen raus

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 09:10 | nach oben springen

#30

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 09:14
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich mache immer online geht das auch anders

nach oben springen

#31

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 10:07
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Jo Sturzi habe bei Mopedreifen.de bestellt per Vorkasse, die sind aber eigentlich sonst fix.

nach oben springen

#32

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 10:29
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ich bestell ja immer bei "mot teile borken",beste preise,immer "frische" DOT das einzige was man machen muss is vorher preis anfragen,die sind immer tagesaktuell,und keine versandkosten zusätzlich,und bisher hats nie länger als 3 tage gedauert. Den Detlef kenn ich aus dem blade-forum,der absolute hit bis jetzt war bestellung sonntagsabends,und dienstagmittag war der Reifen da!

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 10:30 | nach oben springen

#33

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 11:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Der ist ja echt spottbillig für den Satz, der hat zwar meine Größe nicht da, aber die kann man ja anfragen. Danke für den Tipp.

nach oben springen

#34

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 12:18
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte



s= schrott
rs= riesenschrott

und t steht dann wohl für totaler schrott...

punti muss wohln dachgepaäckträger schweissen..zumindest wusster gestern abend noch nicht wo er die dinger verstaut..
n tip..bieg die kotflügel zusammen ..kann er doch wieder auseinanderdengeln..is dochn spassauto..die stossfänger schneideste durch..erwin gibt ihm dann die tips wie er die wieder zusammenknuspert mit epoxyd-harz

..duck und wech....

nach oben springen

#35

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 17:05
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Nicht lustig...

Ich mag meinen kleinen Turbolader

nach oben springen

#36

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 17:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Kratzi, ich rufe den Typen wieder um 18.00 Uhr an, dann hoffe ich dass ich deine Teile heute holen kann, die lager ich dann in meiner Garage die zwei Nächte noch. Ich kann dir übers Handy nicht antworten, weil der Akku bald leer ist und ich will ja noch den Typen anrufen.

nach oben springen

#37

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 18:44
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

dein akku reicht doch eh nur für ein gespräch,auch wenn er Voll ist!

nach oben springen

#38

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 18:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Da hast du schon recht Sturzi

Aber aktuell habe ich wegen dem Scheißding richtig Blutdruck, es gibt einmal in der Navisoftware einen Fehler, da saugt dir die Software innerhalb einer Stunde beim Routenberechnen den Akku leer und du merkst es nicht oder du schaltest Blauzahn an und da kann es auch vorkommen das der Akku innerhalb von 1 - 2 Stunden leer ist. Angeblich sei dies behoben in meiner Version, ist aber nicht so und eine neuere Firmware gibt es nicht.

Heute hätte ich das Handy gebraucht, ich muss für Kratzi die Teile holen an einer Scheune, wo keiner wohnt und dann noch mein Auto weg schaffen zu einem Mechaniker, der hat kleine Kinder und um die nicht zu wecken wollte ich am Handy anklingeln lassen.

Das ist heute echt richtig große Scheiße.

nach oben springen

#39

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 18:58
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

jau..endlich sacht dat auchmal ein anderer..
gestern war es aber nicht so lange..
mein weib liess ihn das deutlich hoeren...

ach..und nix gegen audi..hatte ich auch schon..war sehr zufrieden...

nach oben springen

#40

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.09.2012 22:12
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

So Kratzi, nimm schon mal einen Kredit auf, denn den Transport kannst du dir im Leben nicht mehr leisten, die Türe hat mich Rotz und Wasser schwitzen lassen.

Das waren Torx schrauben und der Verkäufer brachte mir so nen Werkzeugkasten, der im Obi an der Kasse rumliegt, ich dachte ich muss blöde werden. Na gut was heißt da werden.

Natrlich war die letzte Schraube dann rund, weil man nicht richtig ran kam, jetzt ist das ganze Scharniet mit dran und ich durfte die B Säule noch auseinander nehmen bis ich da ran kam.

Wenn kleine Kratzer dran sind musst du mal mit nem Lackstift drüber, aber bei Handybeleuchtung und schlechtem Werkzeug ging das nicht anders, die Schraube kannst du zu Hause sicher gut lösen oder abflexen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen