#101

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 15:32
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #98
Punti, warum sollte sich Kratzi mit einer Türunterseite schmücken?
Und wo an ihm paßt die???

Heike der Audi hat zweiteilige Türen, wenn also Kratzi die rostige Unterseite seiner Türe abschraubt kann er die rostfreie Unterseite der Türe des Kombis da ran schrauben.

Das war bei Audi auch schon beim alten B3 und B4 so und ist so ziemlich das beste System, was ich kenne um Türen perfekt ausrichten zu können.


Erst schraubt man sie Unterseite ran richtet die aus und dann setzt man einfach den Festerrahmen ein und passt diesen nochmal an, dann sitzt die Türe perfekt und man hat keine dämlichen Windgeräusche.

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 15:58 | nach oben springen

#102

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 15:53
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

dat wusst ich auch nicht..und ich hat selber son ding..allerdings rostfrei..is ja mal fein...
ich hab an dem mal den zahnriemen gemacht...nie wieder ..
da zerlegste den vorderen teil vom wagen komplett...
da waren die querlenker ein reines vergnügen..die schönen aus alu..halten superlange...

nach oben springen

#103

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 20:45
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Mein 1, 8T ist nogaroblau und DAS ist das RS Blau

Zahnriemen kommt noch in nächster Zeit aber schlimmer als die ungepflegte Vorderachse wird es wohl nicht werden. Vorne ist jetzt komplett Meyle HD

Die Rücklichter waren Serie und sind jetzt klarglas in Österreich Style. Gefällt mir besser und sie machen meinen Audi jünger

Der Auspuff war ohne ABE UND leergeräumt

Zu Weihnachten schenk ich mir ne Edelstahlanlage ab Turbolader mit 76mm und 200 Zellen Kat.

nach oben springen

#104

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 20:48
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ûnd ostern fliegt der motor dann auseinander

nach oben springen

#105

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 20:49
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die kannste dann auch in Nürnberg bestellen, die nehme ich dann mit nach Karl Marx Stadt und dann kann dir die meine Cousine vorbeibringen, die wohnt ja auch in der Hauptstadt, leider muss ich dafür die Anlage mit der Flex klein schneiden, denn meine Cousine hat nur nen Fiat 500

nach oben springen

#106

RE: Autoteile transportieren - Nürnberg > Berlin???

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.09.2012 20:57
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

macht dich ja glatt juenger die karre...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen