#21

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 17:25
von ayran • Cheffe | 37.656 Beiträge | 38431 Punkte

das waer ja mal was wenn die felge falsch rum drin waere....

nach oben springen

#22

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 18:27
von grünspan (gelöscht)
avatar

bin ich froh das ich nicht ausgelacht wurde....dachte mir insgeheim, so behämmert kann ja eigentlich niemand sein...aber scheinbar ja wohl doch

nach oben springen

#23

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 18:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

guter einwand,auf jeden fall überprüfen!

nach oben springen

#24

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 18:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug im Beitrag #23
guter einwand,auf jeden fall überprüfen!




ich werd verrückt....und das von dir

nach oben springen

#25

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 18:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

alles schonmal vorgekommen,und einfach zu überprüfen,und bis jetzt hat noch keiner dran gedacht.

nach oben springen

#26

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 19:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...lange Standzeit des Mopeds auf eigenen Reifen und zu wenig Luftdruck drin - da kann schon mal eine Dauerdelle entstehen...als weiterer Erklärungsversuch..

nach oben springen

#27

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 19:26
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Gladr im Beitrag #26
...lange Standzeit des Mopeds auf eigenen Reifen und zu wenig Luftdruck drin - da kann schon mal eine Dauerdelle entstehen...als weiterer Erklärungsversuch..



ja besonders wenn die pellen frisch aufgezogen wurden

wieder nicht alles gelesen werter erwin???

nach oben springen

#28

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 26.09.2012 20:08
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wobei das gummiqietschen am vorderrad für mich immer noch auf Lager schliessen lässt.

nach oben springen

#29

RE: Reifen falsch gewuchtet?

in Ninja ZX-R Burnout 30.09.2012 20:02
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

So, jetzt wie versprochen Feedback!

Sowohl die Felge als auch der Reifen sind korrekt in Laufrichtung montiert. Da dran kann es also nicht gelegen haben. Ich habe auf jeden Fall nach Anleitung von Sepp die Schrauben gelöst, ein wenig auf und ab gepumpt und heute eine Probefahrt nach Scheppen gemacht... Ich bin begeistert! Das vibrieren ist weg!

Was mich dennoch etwas verwundert: Ich habe ja von dem gummiquietschen berichtet. Das war schon bevor ich Hand angelegt habe weg! Habe extra vorher noch mal das Vorderrad gedreht und was habe ich gehört? Nur ein leichtes Schleifgeräusch von der Bremse, das aber denke ich normal ist.

Ich möchte mich hier noch mal bei allen Bedanken, mit Ihren vielen Tipps und Ratschlägen!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen