#21

RE: mieses Geräusch beim gas geben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.10.2012 12:54
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Daumendrück!

nach oben springen

#22

RE: mieses Geräusch beim gas geben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2012 08:43
von speedjunky • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Moin moin
Und siehe.da...ihr hattet alle Recht,es war der ketten-ritzelsatz der eben ganz schön abgeritten wäre.alles gewechselt und siehe da,Geräusch weg inklusive aller anderen komischen Geräusche

nach oben springen

#23

RE: mieses Geräusch beim gas geben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2012 09:33
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Na dann viel Spaß bei den letzten Sonnenstrahlen!

nach oben springen

#24

RE: mieses Geräusch beim gas geben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2012 11:00
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Zitat von speedjunky im Beitrag #14
So'n scheiß.....die kann doch nich von jetzt auf gleich so ne Geräusche machen....die stand doch nur 8 std rum und dann bin ich wieder gefahren....und nein es ist nicht nur beim anfahren....auch bei voller Fahrt..wenn ich bei 60 wieder locker anziehe rumpelts unten in der ecke wieder....Naja ich werd sie am we mal aufbocken


Genau das gleiche hatte ich auch, hab ein neues Kettenkit gebraucht da die alte Kette ungleich gelängt war...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen