#1

Licht flackert ab etwa 7000 Umdrehungen.

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.10.2012 16:16
von mister • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Guten Tag ihr lieben Ninja Fahrer,

seit bald zwei Wochen zähle ich mich nun zu der Gemeinde der Ninja Fahrer, finde das Teil auf deutsch gesagt saugeil und fährt eben auch so. Wie so oft gibts auch hier einen Haken: Ich hab die Maschine (Bj 05, 636c) für 3550€ gekauft, hat nun knapp 26000km runter. Alles soweit ok bis auf ein paar kratzer und die Reifen waren unten, deswegen der günstige Preis. Bei der Probefahrt habe ich nichts gemerkt, weil es noch hell war. Als ich dann heimgefahren bin (10 Uhr abends über den Feldberg bei 4°...brrrr) und danach auf die Autobahn, habe ich das Phänomen zum ersten Mal beobachtet. Wie schon in der Überschrift, ab etwa 7000Rpm flackert das Licht, dh so ab 130 kmh auf der Autobahn ists losgegangen. Es war stockdunkel schon und ab 140 flackert das Licht ständig, viel zu gefährlich zum fahren. Soll heissen ich wieder konstant mit max. 120 kmh gefahren.

Toll.

Kaum zuhause, frag ich den Verkäufer ob er das so kennt. "nö ich bin bis jetzt nur Tagsüber gefahren"

Toll.

Schon jemand mal sowas gesehen??

Viele Grüsse
mister

nach oben springen

#2

RE: Licht flackert ab etwa 7000 Umdrehungen.

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.10.2012 17:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

nur der vordere scheinwerfer nehm ich mal an,überprüf mal da die kabel bzw steckverbinder,oder zuckt der drehzahlmesser und die tachobeleuctung auch? wenn da alles fest ist,mal das glimmel wechseln!

hoffe das glimmel verstanden wird,sonst weird ja wieder gelöscht

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen