#1

Doppelscheinwerfer abkleben?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.10.2012 23:57
von nunukula • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Servus zusammen,

bin über dieses Bild im Internet gestolpert:

[[File:203219992-w788.jpg|none|200px|200px]]


Ist sowas in Deutschland erlaubt? Wenn ja, könnte man sicher ein bisschen mit der Optik spielen

nach oben springen

#2

RE: Doppelscheinwerfer abkleben?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.10.2012 00:20
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Über dieses Bike wurde schon mal diskutiert.

Denke das ist auch in Deutschland, denn das Auto im Hintergrund hat nen Karl-Marx-Städter Kennzeichen, bis zu einem gewissen Grad ist ein böser Blick erlaubt, sollte man aber mal mit dem Tüv Menschen sprechen, manche tragen nur Dinge ein, die ne ABE haben andere tragen sowas auch ein, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, frage mich aber nicht was.

Hatte sowas beim Trabi dran, musste dann den bösen Blick verkleinern und dann war es pok für den Tüv, sah aber bescheutert aus, und ich habe die originalen Lampenringe wieder installiert.

nach oben springen

#3

RE: Doppelscheinwerfer abkleben?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.10.2012 07:53
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Nein, das ist definitiv nicht erlaubt.
"Rumspielen" schon gar nicht.

Gerade mit Klebeband wird dir das kein Tüver abnehmen

nach oben springen

#4

RE: Doppelscheinwerfer abkleben?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.10.2012 20:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von nunukula im Beitrag #16
Gut, genug Offtopic!

Abkleben mit Klebeband wäre nicht. Ich würde kleine GFK Formen anfertigen welche feinsäuberlich in die Kanzel eingespachtelt werden. Nur, darf man das überhaupt?!?

Wenn man nun zum TÜV fahren würde, bekäme man mit Sicherheit die verschiedensten Antworten. Ich fahre nächste Woche mal zum TÜV und werde dann berichten

sowas vorher mit nem Tüver abzusprechen hat noch nie geschadet....vielleicht trägt er das dann ja auch wohlwollend ein

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen