#1

Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 13:29
von Miky • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Moin Leute,

hab an meine Zx 10R (Bj. 2005) nen gekürzten Remus Revolution dran aber irgendwie such ich was neues ...

kann mir einer ne nette Tüte empfehlen und/oder hat mal welche ghört die gut klingen.
Suche aber eher was das recht dreckig und blechern klingt wenn ihr mich da versteht

hab mir sagen lassen das Mivv pötte eigentlich nur am schreien sind und Akra. zu leise und dumpf ... Bitte mal um Meinungen und erfahrungsberichte

Dankeee

nach oben springen

#2

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 15:30
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

guck dir doch die videos auf den bekannten portalen wie youtube usw. an...
oder mal hier rum lesen im tonstudiobereich, gibt genug fragen und antworten die bereits gestellt worden.

nach oben springen

#3

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 15:51
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

muss sagen, der leovince klingt, zumindest an meiner, verdammt geil

nach oben springen

#4

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 16:00
von Miky • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von pmarkus im Beitrag #2
guck dir doch die videos auf den bekannten portalen wie youtube usw. an...
oder mal hier rum lesen im tonstudiobereich, gibt genug fragen und antworten die bereits gestellt worden.


Das ding is das bei Youtube der großteil mit einer TosterKamera aufgenommen wurde ...

und wollte mich hier mal auf Mundpropaganda stützen

nach oben springen

#5

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 16:00
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

den hab ich sogar noch im keller liegen:
Leo Vince SBK Evo 2 ZX 10R 04-05

nach oben springen

#6

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.10.2012 16:11
von Miky • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Was sagst du so über den Klang der Tüte ?

Gibts da nich auch was im GP style ?

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 16:12 | nach oben springen

#7

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 14:07
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Wenn du was blechernes willst hol dir ne Duc ;)
Ne, mal im Ernst, warum keine Akra oder Leo? Wenn du die dann auch noch vernünftig abstimmen lässt hast du sogar leistungstechnisch was von. Ich hatte damals an meiner GPZ ne "laut und dreckig" klingende Barracuda Komplettanlage dran. Aber wenn du nach 50km das dringende Bedürfnis hast nur noch mit Gehörschutz zu fahren bringt das auch nix. Meine Akra möcht ich nicht mehr missen.

Grüße

nach oben springen

#8

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 21:08
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Kann dazu bloss eins sagen Scarico Fresco http://www.youtube.com/watch?v=7hp6MYhiQ...player_embedded

Sorry hab das mal aus nem andern Forum geklaut-

nach oben springen

#9

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 21:37
von grünspan (gelöscht)
avatar

wie geil klingt denn der???

nach oben springen

#10

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 21:40
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.772 Beiträge | 30867 Punkte

Zitat von grünspan im Beitrag #9
wie geil klingt denn der???

der klingt wie ne total beschissen (eher garnicht) abgestimmte Krawalltüte......

nach oben springen

#11

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 21:41
von grünspan (gelöscht)
avatar

loud pipes safe live...


der hat nen suuuuper sound....voll aggro

nach oben springen

#12

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 22:46
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Hab nen Hurric Supersport dran. Wollte evtl was anderes.
So in diese Richtung?

[[File:2012-09-27 16.46.06.jpg|none|800px|600px]]

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 22:46 | nach oben springen

#13

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 22:49
von grünspan (gelöscht)
avatar

der hurric klingt auch geil

zwei aus der region fahren den auch....also ich mag den

nach oben springen

#14

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 22:52
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Hab den hurric auch noch dran und schön find ich klingt anders.

nach oben springen

#15

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 22:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

die geschmäcker sind halt verschieden....

es gibt viele pötte die super klingen....aber man kann se ja nicht alle haben

nach oben springen

#16

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 22:57
von Eckhart1 • Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte

Des einen Leid ist des anderen Freud. Schade das es den ixil Hyperlow für das Modell nicht gibt.

nach oben springen

#17

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 23:02
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich schwöre auf bodies

nach oben springen

#18

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 23:22
von Miky • Ninja-Treiber | 94 Beiträge | 94 Punkte

Zitat von Tilli85 im Beitrag #7
Wenn du was blechernes willst hol dir ne Duc ;)
Ne, mal im Ernst, warum keine Akra oder Leo? Wenn du die dann auch noch vernünftig abstimmen lässt hast du sogar leistungstechnisch was von. Ich hatte damals an meiner GPZ ne "laut und dreckig" klingende Barracuda Komplettanlage dran. Aber wenn du nach 50km das dringende Bedürfnis hast nur noch mit Gehörschutz zu fahren bringt das auch nix. Meine Akra möcht ich nicht mehr missen.

Grüße


Akra naja da sagen alle der Sound is eher dumpf und da steh ich nich so drauf Loe is das problem das ich die optik nich so berauschend find es sollte schon Carbon sein und schön kurz so wie der Mivv für dienn ich mich schon fast entschieden hab aber jetzt wird interessant da du mich auf komplettanlagen von Barracuda aufmerksam gemacht hast .....

bloß find ich keine guten Videos über die dinger ...
und naja was heist denn bitte ""....nach 50km das dringende Bedürfnis hast nur noch mit Gehörschutz zu fahren...." sind die denn so viel lauter als ne Mivv anlage vobei ich betonen möchte das es für ne 05er Ninja keine komplattanlage aus dem Hause Mivv gibt (oder ich nich finde) .... was ich sehr schade finde

PS: zum Thema optik was mir sehr wichtig ist hier ein bild meiner Gutem mit aktueller Tüte
[[File:SAM_0128.jpg|none|fullsize]]

nach oben springen

#19

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.10.2012 23:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

schade das du carbon willst...der DER...http://www.bodis-exhaust.com/bodis-shop/...gp1-racing.html klingt so unvorstellbar gut an der 10er

nach oben springen

#20

RE: Suche Tüte !!

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.10.2012 00:19
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Hab was vom 2006er Modell gefunden LINK
und einmal meine alte GPZ LINK

vlt hilft dir das ein wenig weiter.

Grüße

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 00:21 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen