#1

Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 10:55
von Bastelburschi • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Hallo,habe mir eine zx600f bj 97 gekauft,nur leider ist der Auspuff samt Krümmer nicht mein Ding,Passt der Krümmer von einer neueren Baujahrs? so 99-2002? da gefallen mir die puffs besser,für Antworten wäre ich dankbar lg Stefan

nach oben springen

#2

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 11:54
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

der von der G passt und ist aus edelstahl

nach oben springen

#3

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 14:15
von Bastelburschi • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

jo hab ich mir gerade angesehen,aber der Krümmer mit dem Auspuff dran ist genauso Hässlich!

nach oben springen

#4

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 15:10
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Hä? Was stellst du dir denn vor? Nen Krümmer der die Abgas direkt nach vorn rausleitet oder was?

nach oben springen

#5

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 17:42
von ebiland • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

er meint bestimmt das fette hosenrohr was hinten an den auspuff kommt,das is ja fast so dick wie der Topf selber ,und zudem noch Rostig.Sehr Hässlich!

nach oben springen

#6

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 18:11
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

...rostig sollte ja dann beim G-Krümmer nicht der Fall sein.

nach oben springen

#7

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.10.2012 21:14
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von Bastelburschi im Beitrag #1
Hallo,habe mir eine zx600f bj 97 gekauft,nur leider ist der Auspuff samt Krümmer nicht mein Ding,Passt der Krümmer von einer neueren Baujahrs? so 99-2002? da gefallen mir die puffs besser,für Antworten wäre ich dankbar lg Stefan


Ja der originale Krümmer und Endtopf ist schon ein schweres und großes Teil.Wenn du es leicht und dezent magst dann kauf dir doch passend von Akra eine Anlage wie diese hier http://www.ebay.de/itm/AKRAPOVIC-Auspuff...=item5addc1c39c
An meiner Karre hab ich auch ne komplette Akra drann,die zudem gleich mal 4,5 Kg weniger auf die Waage bringt.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#8

RE: Krümmer ZX600F

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 22:15
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

G Krümmer rostet nicht mehr und sieht doch gut aus hab auch ein an der F dran mit ordentlicher Remus Tüte und gut

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021294 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen