#1

Suche Gebrauchten Sport ESD für die Zx600F !!!für kleines Geld!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.07.2012 11:04
von zx6r|fighter • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Wie der Titel schon sagt suche ich einen gebrauchten esd für die F 95-97 kann auch macken haben.

alles ist besser als der orginal esd

also falls noch jemand einen liegen hat und nur paar euronen dafür will bitte eine pm thx

nach oben springen

#2

RE: Suche Gebrauchten Sport ESD für die Zx600F !!!für kleines Geld!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 22:19
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

hab noch ein kompletten mit Krümmer mit Remus endschaller kein e zeichen oder aber. ist aber von der g hab ihn aber auch an der f ausserdem ist der krümmer von der g aus edelstahl viel schöner
[[File:SAM_2211.JPG]] wird geschlachtet oder so verkauft. Motor ist auch von der g

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen