#1

Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:05
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hey,

ich bin neu hier im Forum und hab leider noch nicht so viel Ahnung von der zx 600f aber naja ich bin fleißig am dazu lernen. Die Zx hat ja einen 3 loch bolt on anschluss für den Esd, kann mir hier jemand mal sagen von welchen Motorrädern der Esd passt? Ich finde einfach keinen nur den Barracuda oder wie der heisst, irgendwie haben alle anderen nen Slip on anschluss? Oder muss ich mir gleich ne Komplettanlage iwi holen bzw nen Krümer dazu der nen Slip on hat... Was ist eure Meinung und ich bitte mal so um Hilfe. Zu Hause habe ich den Esd schon liegen aber der ist mir einfach zu Laut da einfach nichts mehr drin ist Vorbestizter. Auf den Esd steht gualdi drauf kann mir vlt jemand was dazu sagen ???

http://www.abload.de/image.php?img=20062012334q98vl.jpg
mfg

nach oben springen

#2

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:27
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Hallo...
ich fahre auch ne zx600f und habe auch lange nach nem ESD gesucht es gibt meines wissens nach nicht viele dämpfer die auf den original krümmer passen hab glaube ich auch barracuda akra und ixil gefunden. habe den ixil extreme shorty drauf und bin absolut zufrieden schöner dumpfer klang.und den kannst du auch auf den original krümmer schrauben.ansonsten musst du den krümmer tauschen

nach oben springen

#3

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:35
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hi,

den ixil shorty habe ich auch schon endeckt : ) gefällt mir echt-- aber leider als noch schüler kaum zu leiste mit knapp 400 euro:( naja vlt finde ich ja noch einen Gebrauchten xD.. Aber viel mehr würde mich es gerade Interesse was es mit dem Gualdi esd auf sich hat -.- iwi finde ich da gar nichts zu,.

mfg

nach oben springen

#4

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:44
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

joa das stimmt der kostet schon etwas mehr gualdi ist mir jetzt auch nicht so geläufig...ich hätte nur noch den originalen zu hause rum liegen

nach oben springen

#5

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:46
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Hey, denn hab ich gerade dran und der schreit ja einfach nur nach "bau mich ab und tausch mich aus" ! .. EInfach zu hässlig und nen kack sound :(

nach oben springen

#6

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.06.2012 19:49
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ja deshalb hab ich mir den ixil gekauft damit das ofenrohr abkommt.ansonsten guck mal bei ebay,amazon,google shopping usw.

nach oben springen

#7

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2012 12:36
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

oder besorge dir nen Krümmer von der G dann passen mehrer Töpfe.... und der ist noch aus Edelstahl

nach oben springen

#8

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2012 18:01
von klobrille • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Moin Moin,

kann man den Krümmer von der G ohne Änderungen an der F anbringen ?

Gruss aus Oldenburg

P.S. Cooles Forum

nach oben springen

#9

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.06.2012 15:09
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

laut diesem Forum ja
mein Krümmer vom G modell liegt immer noch im Keller und desshalb hab ich es noch nicht ausprobiert....

nach oben springen

#10

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2012 10:54
von Balleraffe • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

also ich hab ne shark anlage drunter auf orgi krümmer und richtiger satter sound

nach oben springen

#11

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2012 21:16
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Kannst du mir mal nen Link schicken wo man den Esd herbekommt und vlt auch ne Sound aufnahme ??

nach oben springen

#12

RE: Zx 600f Esd

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 22:22
von vinjard1 • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

der G Krümmer passt ohne änderung hab ich selber schon verbaut.. Foto vorhanden.. Hätte auch noch ein rum liegen mit esd

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64704 Themen und 2021291 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen