#1

Db-killer entfernen wie?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 19:55
von affe22 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Hallo
Habe auf meiner zx6r eine bos endschallDämpfer. Nun wollte ich wissen wie ich den Db-killer wieder fest kriege wenn ich diesen herausnehme.
Zu sehen ist als Befestigung ein Schweisspunkt und eine Niete. Reicht es wenn der Db-killer nur mit niete fest ist oder wie ist das bei euch ?
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Db-killer entfernen wie?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 20:05
von affe22 • Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte

Ich will doch nur eine Allgemeine Antwort , rein technisch gesehen

nach oben springen

#3

RE: Db-killer entfernen wie?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 20:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von affe22 im Beitrag #7
Ich will doch nur eine Allgemeine Antwort , rein technisch gesehen

niete ausbohren,schraube stattdessen rein.

nach oben springen

#4

RE: Db-killer entfernen wie?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2012 23:58
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

der schweißpunkt ist für die cops da, damit die sehen, dass der db-killer original ist und nicht gegen einen kürzeren getauscht wurde.... wenn man den schweißpunkt noch hat und die haben kein bock ne messung zu machen reicht denen das vollkommen aus da kann das teil auch 120dB drücken..... wenn der allerdings im eimer ist werden die sicherlich immer ne messung machen
deswegen den schweißpunkt bloß heile lassen damit erspart man sich sehr viel stress

habe diesen ominösen schweißpunkt auch direkt an der schraube.... ist aber so klein das man die schraube ohne probleme lösen kann
auch auf der renne wird der dB-killer drin gelassen und wenn sie doch zu laut ist (mit 102dB) kommt nen kleinerer killer rein dann hab ich 95dB und reicht überall aus.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 20:58 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021294 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen