in Ninja ZX-R Tonstudio
22.10.2012 19:55
von
affe22
• Ninja-Treiber | 70 Beiträge | 70 Punkte
Hallo Habe auf meiner zx6r eine bos endschallDämpfer. Nun wollte ich wissen wie ich den Db-killer wieder fest kriege wenn ich diesen herausnehme. Zu sehen ist als Befestigung ein Schweisspunkt und eine Niete. Reicht es wenn der Db-killer nur mit niete fest ist oder wie ist das bei euch ? Gruß
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.10.2012 23:58
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
der schweißpunkt ist für die cops da, damit die sehen, dass der db-killer original ist und nicht gegen einen kürzeren getauscht wurde.... wenn man den schweißpunkt noch hat und die haben kein bock ne messung zu machen reicht denen das vollkommen aus da kann das teil auch 120dB drücken..... wenn der allerdings im eimer ist werden die sicherlich immer ne messung machen deswegen den schweißpunkt bloß heile lassen damit erspart man sich sehr viel stress
habe diesen ominösen schweißpunkt auch direkt an der schraube.... ist aber so klein das man die schraube ohne probleme lösen kann auch auf der renne wird der dB-killer drin gelassen und wenn sie doch zu laut ist (mit 102dB) kommt nen kleinerer killer rein dann hab ich 95dB und reicht überall aus.
zuletzt bearbeitet 24.10.2012 20:58 |
nach oben springen
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 152 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 8341
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65370
Themen
und
2030514
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.