#1

ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 16:15
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo zusammen. Will mich vergrößern, weil ich mit meinen 1,90m doch riesig aussehe auf dem Mopped.

Fahrzeugdaten:
Kawasaki ZX-6R
Preis: 2.222 EUR
Erstzulassung: 12/1995
Kilometerstand: 45.000 km
Leistung: 25 kW (34 PS)
Farbe: Rot

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...n=Recommend_DES

nach oben springen

#2

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 18:09
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich denke fast du wirst auf jedem Moped groß aussehen, das ist leider so, wenn man groß ist.

Ist bei mir ähnlich, egal welches Moped, ich sehe immer dick drauf aus. Warum weiß kein Mensch.

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 18:10 | nach oben springen

#3

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 22:13
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

da ist bestimmt was dran, aber eine bullige neuner würde mir doch besser stehen und mit racingscheibe wird eine autobahnfahrt weniger nangenehm... deshalb kommt die sechser untern hammer...

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 22:15
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

dann nimm ne 12er wenn de was bulliges willst.

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 22:47
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

hat ein bekannter die 12er... ist mir zu extrem. würd ich mir nicht zutrauen sicher zu bewegen. bin erst ein jahr mopedfahrer :)

nach oben springen

#6

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.10.2012 22:51
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Markiboy im Beitrag #5
hat ein bekannter die 12er... ist mir zu extrem. würd ich mir nicht zutrauen sicher zu bewegen. bin erst ein jahr mopedfahrer :)




ich fand deine 6er schick...schade das du sie abgeben willst und erst recht schade das du dich nicht mehr gemeldet hast zum fahren

nach oben springen

#7

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.10.2012 00:59
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #2
Ich denke fast du wirst auf jedem Moped groß aussehen, das ist leider so, wenn man groß ist.

Ist bei mir ähnlich, egal welches Moped, ich sehe immer dick drauf aus. Warum weiß kein Mensch.





So dick bist ja nu auch nicht. Ok, man sieht schon, das du gerne am Trog hängst, aber

nach oben springen

#8

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.10.2012 08:10
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat von grünspan im Beitrag #6
Zitat von Markiboy im Beitrag #5
hat ein bekannter die 12er... ist mir zu extrem. würd ich mir nicht zutrauen sicher zu bewegen. bin erst ein jahr mopedfahrer :)




ich fand deine 6er schick...schade das du sie abgeben willst und erst recht schade das du dich nicht mehr gemeldet hast zum fahren


Erstmal Danke... und da sind dieses Jahr private Sachen dazwischen gekommen die so nicht geplant waren und die ich nie wieder haben muss! ... Bin vielleicht 2000km gefahren mit der Maschine, war echt viel viel zu wenig...

nach oben springen

#9

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.10.2012 08:21
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich hatte auch wahnsinnig viel stress am bein der mich fast in den wahnsinn getrieben hat.....

freut mich wenn du alles regeln konntest.....

hast du dir mal überlegt die knochen hinten zu wechseln? so das der bock hinten höher kommt? das macht schon was aus

nach oben springen

#10

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.10.2012 10:05
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat von grünspan im Beitrag #9
ich hatte auch wahnsinnig viel stress am bein der mich fast in den wahnsinn getrieben hat.....

freut mich wenn du alles regeln konntest.....

hast du dir mal überlegt die knochen hinten zu wechseln? so das der bock hinten höher kommt? das macht schon was aus


Ja, aber eine Fußrastenanlage wäre wahrscheinlich sinniger, genau wie eine Scheibe mit Höcker... aber weißt du, ich glaube dass die Basis schon nicht das richtige ist. Wenn ich mir das Bild vom Sommer angucke auf dem meine sechser neben euren neunern steht da sieht man schon einen immensen Unterschied was die Größe angeht... und ich muss ja mal ehrlich sein, bin auch einfach geil auf ne neue Maschine :-) ...

nach oben springen

#11

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2012 08:56
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

kumpel holt sich jetzt bald ne rc8 mit 195 cm und 120+ KG saß er auf der Honda 600ccm immer wie ein Affe aufm Schleifstein und auf der KTM ist alles einstellbar

nach oben springen

#12

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2012 08:59
von Sepp. (gelöscht)
avatar

RC8 ist n Kackstuhl. Sieht geil aus aber der Motor ist ne Enttäuschung. Zumindest war der Bock den ich Probe gefahren absoluter Müll

nach oben springen

#13

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2012 09:49
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat von Leo1987 im Beitrag #11
kumpel holt sich jetzt bald ne rc8 mit 195 cm und 120+ KG saß er auf der Honda 600ccm immer wie ein Affe aufm Schleifstein und auf der KTM ist alles einstellbar


Traumbike zumindest was die Optik angeht, hab das Dingen auch nur einmal am Treff stehen sehen ... Und ich denke von der Größe her ist die an Europäer angepasst :-) wenn da nicht das liebe Geld wäre hehe

nach oben springen

#14

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2012 11:18
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

deshalb holt er sich die ab 2011 wurden alle fehler behoben die davor soll wirklich mangelhaft gewesen sein Optik ist sex pur
@ seppel :-) welche bist du gefahren vom BJ ?

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 11:19 | nach oben springen

#15

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.10.2012 11:30
von Sepp. (gelöscht)
avatar

2009.

nach oben springen

#16

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 31.10.2012 08:39
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

So, das Mopped ist übrigens immer noch angemeldet und steht in einer beheizten Garage, falls jemand Interesse hat... Für euch Forumsleute letzter Preis 2000€, dann hab ich zwar nicht das raus was ich reingesteckt habe, aber da sollte man ja eh nie von ausgehen. Also, wer ne gute Anfängermaschine braucht zugreifen Wenn sie nicht weg geht wird sie blau lackiert und meine Freundin fährt die nächstes Jahr (die macht heute Ihre Prüfung )

Anderes Thema: Ihr als Kenner, würdet Ihr im allgemeinen schon abraten wenn ich mir eine ZX900B zulegen will? 50.000km und 1 Jahr Garantie auf den Motor. Ich les immer wieder von kaputten Zylinderkopfdichtungen und den damit verbundenen Problemen...

Gruß aus'm Pott,
Mark

nach oben springen

#17

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 31.10.2012 09:06
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Da fahr mal lieber deine F weiter bevor du auf die 900B umsteigst.

nach oben springen

#18

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 31.10.2012 09:29
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #17
Da fahr mal lieber deine F weiter bevor du auf die 900B umsteigst.


So schlimm?

nach oben springen

#19

RE: ZX-6R (ZX600F)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.11.2012 09:39
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

So, Thread kann geschlossen werden. Meine Freundin hat ne Probefahrt gemacht und behält die Mopete

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen