#1

zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.09.2012 20:47
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Hallo zusammen,

da in nächster Zeit große Investitionen anstehen, werd ich leider meine geliebte 9er hergeben müssen ...
Ich habe sie noch nicht inseriert, da ich vorab erstma hier in die Runde fragen wollte, ob jemand von hier evtl. Interesse daran hat... Hier weiß ich wenigstens, dass die Leute Ahnung haben und gut mit ihrem Möps umgehn

Hier mal ein paar Daten:

- zx9r
- ´02er Modell
- TÜV noch bis 03/2013
- 23724km (24000er Inspektion ist nicht gemacht)
- Vorderreifen ist ca. 1000 km gefahren, der hintere müsste erneuert werden (momentan drauf: Michelin Pilot Power... Bitte das Thema nicht wieder aufgreifen jetzt )
- ölwechsel + neue Zündkerzen vor knapp. 2000 km
- am Lima-Deckel ist ein kleiner Kratzer... Der ist aber, und das schwöre und garantiere ich euch, nicht von einem Un- oder Umfall (denn die Maschine ist Un- und Umfallfrei) ... Ich bin damit beim aus dem Hof schieben an einem Steinsockel ein bisschen hängen geblieben ...
- ich bin der 2. Besitzer

Verbaut sind nur LED-Blinker vorne + hinten und eine Heckunterverkleidung (original wird mitgegeben), der Rest ist original.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, her damit.

Preislich hätte ich die Maschine für 4.500 Euro angesetzt / inseriert...
Angemeldet isse noch, d.h. Besichtigung und Probefahrt ist natürlich möglich... Ihr könnt mir dann (oder hier gleich vorab) gerne auch Preisvorschläge machen, ich denke da wird man sich schon einig.


[[File:1.jpg|none|auto]]
[[File:2.jpg|none|auto]]
[[File:3.jpg|none|auto]]
[[File:4.jpg|none|auto]]
[[File:5.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 10:59
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

/push

Bitte von den 4.500 Euro nicht irritieren lassen... Das wäre nur zum ansetzen beim inserieren ...
Ich bin für Preisvorschläge / Angebote offen

nach oben springen

#3

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 13:23
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wenn ich die Kohle hätte wäre sie schon meine, geht es denn wirklich nicht ohne den Verkauf? Warum müssen denn große Anschaffungen immer zu Lasten des Moppeds gehen?

So ein feines Teil verkauft man doch nicht.

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 13:24 | nach oben springen

#4

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 13:29
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

ne, versteh ich auch nicht...sowas findest du selten...ich würde die nicht hergeben...hätt ichs auch gerade so liegen würde ich die auch nehmen..schau dochmal, oppe das wrrklich nicht anderes lösen kannst

nach oben springen

#5

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 23:44
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Gehen tut immer alles irgendwie
Ich muss halt Prioritäten setzen ... Leider...

Aber ich verkauf die nich auf Teufel komm raus... Wenns nich genug Geld dafür gibt, bleibtse natürlich bei mir...
Unbedingt notwendig isses also nich ... Würde aber bissl was erleichtern

nach oben springen

#6

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 23:46
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

OK Jungs, wehe es bietet einer mehr als 2000

nach oben springen

#7

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 23:46
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte
nach oben springen

#8

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 03.09.2012 23:51
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Aber bisher brauchste keine Angst zu haben ^^ Hat sich noch keiner gemeldet

nach oben springen

#9

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 04.09.2012 00:18
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

von mir bekommst ein Angebot!!!



Privat Ryder bewegen Sie Ihren verdammten Audi-Hintern über diese Private Hürde,
und sehen Sie in Gottes Namen zu, das dieses herrliche Motorrad, mit dem selbst die heilige Mutter Gottes die Jungfrau Maria
mit Josef zusammen nach Japan in den Kawasakistall gefahren währe,
um die Mutter aller Ninjas zusammenzuschrauben.

Haben Sie Made das verstanden???


Ich mache Ihnen ein Angebot
2001,00 €
gute Nacht

nach oben springen

#10

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 04.09.2012 00:31
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte



nacht digga

nach oben springen

#11

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 04.09.2012 00:33
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Gute nacht meen juuter

nach oben springen

#12

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 04.09.2012 09:34
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

biete 1999,99€..so wer unterbietet das...
pfälzer überlegs dir besser noch einmal..
du wirst sowas nicht wieder finden und mit ner zehner nie glücklich sein...
die 4 mille wirste auch anders bekommen...

nach oben springen

#13

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 04.09.2012 11:37
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Wie kommst du darauf, dass ich mir dann ne 10er zulege ? Werd ich nicht

Falls die Maschine wirklich verkauft wird und ich mir i-wann ne neue zulege ... Dann vllt. garkein Supersportler mehr ?!
Vllt. so ne zzr1400, oder ne z1000

Nein... Ich hab keine Ahnung wann und welche ich mir dann zulegen würde ...

nach oben springen

#14

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2012 14:39
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Ein letzter Versuch hier :P

/push

nach oben springen

#15

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.09.2012 14:45
von grünspan (gelöscht)
avatar

vergiss es....die wollen alle, das du erhalten bleibst und weiterhin fährst

nach oben springen

#16

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 31.10.2012 16:46
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Die Winterzeit ist ne Kackzeit um ein Motorrad anzubieten stell ich fest

Gibt es vielleicht mittlerweile jemanden, der an einer 9er Intresse hat oder jemanden kennt der was in der Hinsicht sucht?

Also doch nochmal ein /push

Und vergesst die 4,5 Riesen ... ^^

nach oben springen

#17

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.11.2012 08:46
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

Ich habe die selbe, wie man auf den Bilder sieht ;)
Ich suche zwar für die nächste Saison noch ein neues Bike für mich, da meine Frau dann meine bekommt, aber mit 2 9ern komme ich auch nicht weiter ;)


Hat sich denn wirklich keiner weiter gemeldet?

nach oben springen

#18

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.11.2012 09:08
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

2146 euro

Du bist doch doof. Stell sie bei nem Freund unter wenn du keine zeit hast... Tu sonst was.
Aber dass? Nein!


Im ernst wenn es dir ernst ist.
Mein Bruder is am suchen.

Nur habe ich EFa 2009 mit 10000 km für 5,2 mit Zubehör gekauft.
Also finde ich den Preis schon krass.
Wenn es iWork zwischen vier und vier zwei landet... Ok!

nach oben springen

#19

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.11.2012 10:49
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Zwischen 4 un 4,2 is scho okay.. wie gesagt, die 4,5 ignorieren Nur unter 4 würde ich die natürlich nich hergeben.

Es hat ja nich nur mit der Zeit zu tun Yoko ... Es sind noch mehrere Aspekte, die mich zu der Entscheidung geführt haben ...
Ich finds echt geil von euch zu versuchen mich davon zu überzeugen, dass ich sie behalten sollte... Wirklich

Hier aber mal einer der Hauptgründe, warum ich mich dazu entschieden habe:
Ich bin letztes Jahr ein paar mal andere Maschinen gefahren: zzr1100 von meinem Vadda, z750 von meiner Schwester, z750 von meinem Schwager, z1000 von nem Kumpel und ne cbr1000rr von nem Kumpel.

Ich habe einfach festgestellt, dass ich mit der Z viel viel sicherer gefahren bin und mich auch wirklich wohler gefühlt habe ... Die 9er war und ist meine absolute Traummaschine, gar keine Frage... Das is einfach das geilste Bike was je gebaut wurde

Aber das ist halt einer, der mehreren Gründe warum ich die Entscheidung getroffen habe... Dazu kommen natürlich noch 2-3 andere Gründe, klar.
Bevor die Maschine jetzt aber noch Jahre da unten steht und nich wirklich viel bewegt wird, geh ich diesen Schritt lieber gleich... Die wird ja schließlich nich jünger... Und das letzte was ich will ist, die "vergammeln" zu lassen... Von daher, dieser Weg...

nach oben springen

#20

RE: zx9r Bj. 02

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.11.2012 17:04
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Dini sagt ja auch die z is auf Straße leichter zu Händeln.
Das versteh ich hörte sich im ersten Moment nur an als wenn du das Fähren an den Nagel hängen wollte's.

Ich find die z1000 sx auch richtig geil, hätte die Kardanwelle werd ich die auch kaufen.

Leider hab ich grad mit meinem Bruder gesprochen,
Der sagt gefällt mir nich und er hat sich heute morgen eine r1 gekauft ganz schön bescheuert.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen