#1

Kawa ZXR750H2 900 Euro (+polierte Felgen und neue PiPo)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 01.11.2012 13:47
von nossak • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hey,

ich hätte diese hier abzugeben.

Kawa ZXR 750 H2, Bj.90



Seit (glaube) 4 Jahren abgemeldet. Also Vollabnahme.

Tacho zeigt irgendetwas um die 13tkm (ob das stimmt kann ich nicht sagen). Hab sie selbst für einen Umbau so wie sie ist vor ein paar Monaten gekauft, aber jetzt nochmal eine Ausbildung angefangen und daher muss sie leider wieder weg.

Motor lief bei mir schon mal zur Kontrolle. Hat sich sauber angehört. Aber die Vergaser sind dicht und müssen dringend gereinigt werden. Anlasserrelais war defekt und ist bereits gewechselt.

Sie hat einen Micron Topf mit ABE und vorne noch sehr gute Lucas Bremsscheiben drauf. Ebenso ein White Power Federbein. Verkleidung ist hier und da gerissen/gebrochen (meist an den Verschraubungen, hält aber trotzdem gut).

Dazu habe ich noch frisch polierte Felgen der J mit fast neuen Pipos drauf (unter 500km gelaufen).


900 EUR oder mit Felgen und Reifen 1200 EUR
Standort 15859 Storkow

Felgen mit Bereifung gehen für 300 Euro, plus Versand auch einzeln weg. Sonst sind sie natürlich zusätzlich zum Moped dabei.

Gruß Michel

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen