#1

bos montage

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.11.2012 19:15
von den18 • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

hy leute heute ist endlich mein bos für meine zx6rj gekommen nun hab ich eine frage wie ist das mit der dichtung weil es war keine im packet wird er ohne montiert oder wie sieht des aus bedanke mich schonmal

nach oben springen

#2

RE: bos montage

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.11.2012 19:55
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Was für ne Dichtung? Ne, wird keine gebraucht,

nach oben springen

#3

RE: bos montage

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.11.2012 19:55
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Einfach draufschieben und mit den drei Schrauben festziehen. Ach ja und falls du es etwas lauter möchtest: BOS bietet nen DB-Maker an; der ist in Verbindung mit dem DB-Eater sehr effektiv und macht nen schönen dumpfen Sound. Von außen sieht man auch nichts.

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 19:56 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021295 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen