#21

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2013 17:03
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von Ben636 im Beitrag #20
Also zum Thema MIVV kann ich nur gutes sagen.

Allerdings fehlt eine vernünftige Lösung für den Kennzeichenhalter wie ich finde.


Was sich z.B. mit dem Akra erledigt weil da passt alle wie beim Original auf den Millimeter drauf...

nach oben springen

#22

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2013 17:13
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Dom Kun im Beitrag #12
Hab mir jetzt doch endlich was gegönnt....Barracuda UnderSeat auspuff....

Bilder folgen mal die Tage^^



ganz, ganz, ganz, ganz großer Fehler...

nach oben springen

#23

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2013 17:45
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

wieso denn das bitte??

nach oben springen

#24

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2013 17:49
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Extremer Leistungsverlust, Drehmomentlöcher usw...die Boardsuche hätte da geholfen

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 17:50 | nach oben springen

#25

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:07
von HiTw0nd3r • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Ich habe mir gestern einen Leo Vince evo 2 für meine 636 C gegönnt könnt ihr zu dem Pot was sagen...
Sound usw,




nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64591 Themen und 2019548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen