#1

SUCHE POT FÜR meine "6er C" (modelljahr 05/06)

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2012 14:32
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Hi zusammen,

Ich Liebe zwar meine C aber ihr Sound.....naja ich glaube das brauch ich nicht erklären.....
Bin nun auf der Suche nach einem Super Sound für den "kleinen Geldbeutel"
also nicht unbedingt n AKRA oder LASER aber in der art LEO oder MIVV....
kann mir da jemand helfen und evtl. Preise usw......

Dankeee

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 20:36 | nach oben springen

#2

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2012 15:40
von Joersch • "Beuteltier" | 2.379 Beiträge | 2455 Punkte

6er oder 9er C?

nach oben springen

#3

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2012 19:46
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

Wenn man vom Avatar ausgeht ne 6er

nach oben springen

#4

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2012 20:47
von Joersch • "Beuteltier" | 2.379 Beiträge | 2455 Punkte

Stimmt, ich hatte ja schon im Profil nachgeschaut und es dort auch glatt übersehen!

nach oben springen

#5

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.12.2012 23:09
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

jaaa geht um die 6er

nach oben springen

#6

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.12.2012 11:52
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Bodis!!!!!!

kann ich nur empfehlen. hab ich auch auf meiner blauen und hab noch nix besseres auf dem töff gehört.

vom zahmen fön zur brüllenden bestie.

als vergleich: mein bruder seine gsxr 600 mit original 100db und inzwischen laser extreme auspuff schreit unter volllast nicht so extrem wie meine 6er mit bodis.
mit eingebautem dbkiller wohlgemerkt.
ansonsten einfach mal yotube videos anschauen und dann ne entscheidung fällen.

nach oben springen

#7

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.12.2012 12:41
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Bodis war auch schon eine Überlegung,.....aber woher wenn ebay nix hergibt und was is € ca??

nach oben springen

#8

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.12.2012 13:31
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#9

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.12.2012 16:33
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

ich hab es an meiner C so

[[File:DSC_0545.JPG|none|auto]]

nach oben springen

#10

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.12.2012 18:33
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Nein Nein Nein Nein Nein.....
nix gegen dich aber ich hab mir meine C auch wegen des Under Seat gekauft....
und so soll es auch bleiben ....aber danke fürs Pic

nach oben springen

#11

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.12.2012 12:37
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

hat eben jeder einen anderen Geschmack viel Glück bei der Suche

nach oben springen

#12

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.01.2013 17:36
von Dom Kun • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Hab mir jetzt doch endlich was gegönnt....Barracuda UnderSeat auspuff....

Bilder folgen mal die Tage^^

nach oben springen

#13

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.01.2013 18:10
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Hab mir den mivv bestellt und warte jetzt darauf das er ankommt!

Was haste insgesamt gezahlt?

nach oben springen

#14

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2013 09:17
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von Dom Kun im Beitrag #10
Nein Nein Nein Nein Nein.....
nix gegen dich aber ich hab mir meine C auch wegen des Under Seat gekauft....
und so soll es auch bleiben ....aber danke fürs Pic



Habe den Akra auch Underseat... Wenns dir (so wie mir) auch ums aussehen geht, wirst um den Akra nicht rumkommen... Das ist meines Wissens einer der einzigen wo der Pott die Form des Orig Pott hat...weil die runden (v. Remus zb) schauen Underseat meiner Meinung nach hässlich aus und fallen auch sofort auf sollte mal die Rennleitung hinter dir sein.

Der Akra fällt da kaum durch die Original-Form auf und hat mächtig guten sound und vor allem du verlierst bei Akra keine Leistung...
Der Preis, tja happig, aber in meinen Augen zahlen sich die 600-700 neu aus...guck mal ebay dort bekommst die gebraucht auch...

Würd nie mehr was anderes unter ne 6er C bauen

nach oben springen

#15

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2013 09:29
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

der originale pott auf der C ist "dreieckig" wenn du von oben drauf schaust. die endkappe is oval.

http://www.motorrad-technik-maass.de/mtm...?t=p&p=1076_015

akra und bodis sind oval, so wie die endkappe.
http://www.atc-racingparts.de/media/imag...is_DSC2215_.jpg
http://shop.akrapovic.de/shopimages/KAWA...SK6SPSO3HNT.jpg

die ganzen anderen wie mivv remus usw sind rund:
http://imageshack.us/photo/my-images/443/imagexzs.jpg/

ein paar exoten gibts da auch noch:
laser extreme:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9kyy-9y.jpg

two brothers: (kein tüv)
http://www.compacc.com/images/product/300/24552_6.jpg

termignoni:
http://attach.kawiforums.com/2007/03/16/...5644-0-2730.jpg

meiner meinung nach is der bodis der schönste.
was die rennleitung denkt is mir latte. hab ja ne abe und fahr mit db-killer. also.....wen interessierts? solln se mich halt anhalten.
vom gewicht her kann ich dir nur sagen das der bodis ca 4kg spart. und mehr leistung.........das glaub ich erst wenn ichs aufm prüfstand gemessen habe.

nach oben springen

#16

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2013 09:43
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Also Laut MIVV Angabe sollte der auch kein Leistungsverlust haben und ich muss sagen das er mir ganz gut gefällt.

Mit Bodis und Akra hatte ich auch geliebäugelt aber mir wars im Endeffekt einfach zu teuer. Bin jetzt mal gespannt wann die Lahmärsche den seit Montag bezahlten Pott endlich mal losschicken

nach oben springen

#17

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2013 11:29
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

das glaub ich erst wenn ich das aufm papier hab von nem prüfstand.

erinnere mich da gerne an meine zeiten in denen wir mofa roller und 125er gefahren sind.

damalige denkweise: Löcher in Luftfilterkaste=mehr luft=mehr leistung.
dank des höllischen lärms kamen wir uns auch wirklich schneller vor. da hat man auch gerne in kauf genommen das ständig die zylinder gefressen haben.....

nach oben springen

#18

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 20:20
von TaZman • Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte

weiß einer wie das Leistungsdiagramm mit nem Termignoni ausfällt?
Hab auf meiner C einen drauf schon seit dem Kauf aber keine Ahnung ob der im Endeffekt nicht auch noch Leistung kostet
Glaub leichter ist der auf alle Fälle, der Ori wiegt ja gefühlt 100 Kilo ^^

nach oben springen

#19

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.02.2013 08:37
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich glaube das wird schwer jemanden zu finden der sowas hat.
vor allem mit vorher/nachhermessung.

aber selbst wenn der auspuff 2ps nimmt oder gibt. ich behaupte mal wage das man es eh nicht merkt.

nach oben springen

#20

RE: SUCHE POT FÜR meine "C"

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.02.2013 16:32
von Ben636 • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Also zum Thema MIVV kann ich nur gutes sagen.
Fahre in jetzt ca. 2 Jahre auf meiner 636c /05 und kann mich nicht beschweren, die Form ist keineswegs rund sondern schön Oval und der Sound ist nach ein paar Einfahr Kilometer auch ganz nett.

Für den Preis absolut ok.

Allerdings fehlt eine vernünftige Lösung für den Kennzeichenhalter wie ich finde.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 16:33 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64586 Themen und 2019527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen