#1

Yoshimura krümmer zx6r /Erfahrung /Leistung /Sound !!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.01.2013 17:36
von Jaschi321 • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Hallo Jungs ich habe vor mir eine offene yoshi krümmer Anlage zu holen hat da jemand Erfahrung mit wegen der mehr Leistung oder dem Sound wer sehr dankbar für alle infos

nach oben springen

#2

RE: Yoshimura krümmer zx6r /Erfahrung /Leistung /Sound !!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.01.2013 18:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

offene yoshi viel spass,mal sehn wie lange du damit fährst,bis die Rennleitung dich schnappt!
Die wird brutal laut sein,und neu abstimmen musst du dein motorrad,bzw die vergaser auch,falls deine angabe vom modell99 noch stimmt.

nach oben springen

#3

RE: Yoshimura krümmer zx6r /Erfahrung /Leistung /Sound !!!!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.01.2013 21:14
von Jaschi321 • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Ach echt so megaaaa laut :( das is ja kacke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022851 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen