#21

RE: Welchen Einteiler? kaufberatung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.01.2013 22:01
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Zitat von Daniel1988sn im Beitrag #17
Und von Vanucci wurde mir abgeraten weil die bei nem sturz schnell durch sein sollen. aber danke für den tip


Also meine Hat gehalten bei meinem Sturz

Muss ich wohl was falsch gemacht haben

nach oben springen

#22

RE: Welchen Einteiler? kaufberatung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.01.2013 22:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ja,du warst zu langsam

nach oben springen

#23

RE: Welchen Einteiler? kaufberatung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.01.2013 22:42
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Ich war mit meiner Dainese sehr zufrieden (welche nebenbei zum Verkauf steht) Auch mit der Verarbeitung top

nach oben springen

#24

RE: Welchen Einteiler? kaufberatung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 18.01.2013 12:07
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

Ich hab mir letztes Jahr die hier geholt: Berike Enigma

Und von deinen Anforderungen her erfüllt sie alles, denke ich. Für meinen Teil bin ich sehr zufrieden und finde Sie auch bequem. Ist aber meine erste Kombi. Da fehlen mir noch die Vergleichswerte! Gestürzt bin ich zum Glück auch noch nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen