#21

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2013 14:57
von Grünspan (gelöscht)
avatar

wer weiss.....ich finde das angebot auch so schon super....

und ich WILL nur den haben, alle anderen gefallen mir rein optisch schon nicht mehr und das TÜV problem wird auch irgendwie machbar sein, wenn es soweit ist fahre ich da einach mal hin und führe den strolchen das gute stück vor und wenn alles ordentlich aussieht und passt kann man auch mit denen ordentlich reden...sind ja keine unmenschen

nach oben springen

#22

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2013 15:02
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Für das f Modell auch

Sieht schon geil aus

nach oben springen

#23

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2013 15:03
von Grünspan (gelöscht)
avatar

also so wie er sagte, kann er seine pötte individuell anfertigen bzw anpassen....

wir 9er fahrer müssen uns nur klar darüber sein, das die "ABE" für unsere möppis nicht gelten...wir sind dann outlaws

nach oben springen

#24

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2013 15:05
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

Half Pig hat doch auch n Pott , wo die e Nummer eig für n anderes Moped gilt und soweit ich weiß sogar eingetragen bekommen ?!

nach oben springen

#25

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2013 15:08
von Grünspan (gelöscht)
avatar

ja der hat irgendwie alle möglichen komponenten an seinr abgasanlage und vieles umgeschweisst, deswegen gehe ich da auch relativ entspannt dran....

wobei mir das ehrlich gesagt schnuppe ist.....wenn die was zu nörgeln haben wollen finden die so oder so was...nur dummerweise sind grade die ESD´s unsere beliebten kontrollpunkte

nach oben springen

#26

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 23:15
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

das mit dem gpc 1 könnt ihr euch für eure 9er abschminken.... Da wie ich selber feststellen musste die neuen Modelle von Kawasaki einen Vorschalldämpfer haben und somit die Endschalldämpfer sehr klein werden können und das mit E-nummer. Da wie ich denke Eure 9 er keinen Vorschalldämpfer haben wird. Ist der Bodis viel zu laut. Das ist ungefähr gleich als wenn ihr ohne Endschalldämpfer fahren würdet.. Da der gpc1 kaum gedämmt ist.

mfg

nach oben springen

#27

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.02.2013 16:02
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

finde den gpc1 auch super geil habe ihn auf der messe in hh gesehen aber halt an ner 2011 10r

wenn es den für meine geben würde hätte ich ihn sofort gekauft

nach oben springen

#28

RE: Für die BODIS freunde...

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.11.2013 23:39
von marc-r • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #6
GPC-1 würde ich für 359,- bekommen.....normalerweise 469,- also das ist doch mal ne ansage

hier mal die originale mail von ihm:

Gesendet: Dienstag, 15. Januar 2013 um 17:32 Uhr
Von: "BODIS.INFO" <info@bodis-exhaust.com>
An: "'Marcus, Leonardo Meyer'" <mml69@web.de>
Betreff: AW: AW: AW: ESD

Hallo Marcus,



ein einzelner GPC-1 in Edelstahl schwarz kostet 359,- und hat eine E-Nummer, solange wir nichts an den Außenabmessungen ändern.





Gruß/Regards

Dieter





Meine freundin fährt ne gsx r 600 und würde sich germe den bodis anschaffen! Ist der preis von 359 € noch aktuell??
Und würde man den auch für die suzuki von meimer freundin bekommen?
Lg

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019627 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen