#1

Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.01.2013 16:17
von ZX12-Ritter • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo habe mir vor ein paar Tagen eine ZX12R Bj. 2002 gekauft aber der Endpott gefällt mir überhaupt nicht!!!
was habt ihr denn so an eurer 12er? ich könnte günstig ein gebrauchten BSM bekommen!

nach oben springen

#2

RE: Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.01.2013 23:45
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

Zitat von ZX12-Ritter im Beitrag #1
was habt ihr denn so an eurer 12er?

Original....find den schön, kostet keine Leistung. Ich fahr auch fast nur Langstrecke...finde das affig, wenn ich immer irgendwelche Leute an der Tanke mit mega-super-laut-und-geil-Sportauspuff sehe.....die sich dann die Orhstöpsel reinbauen...

PS:
kommst Du immer in nen Raum, rufst was rein, und erwartest ne Antwort? Soll heißen.....ab und ne Vorstellung schreiben

nach oben springen

#3

RE: Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.01.2013 09:13
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Jap..Für Vorstellungen gibts auch nen eigenen Bereich....

nach oben springen

#4

RE: Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2013 20:44
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 775 Beiträge | 870 Punkte

Moin melde dich hier an:
http://www.zx-12r.de/index.htm?
Da wird dir geholfen..



gr. Frank

nach oben springen

#5

RE: Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2013 23:03
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Lasse den Original dran. Der BSM hat ein ekliges Geräusch. Untenrum fehlt der Qualm und oben fehlen dir 20 km. Gruß Redstadtler

nach oben springen

#6

RE: Was für ein Endpott für ZX12R?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.01.2013 02:07
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.974 Beiträge | 26997 Punkte

Ich hatte ne Shark Anlage drunter.
Sah besser aus und war sehr laut.
Wollte den dann irgendwann mal wieder neu Nieten und habe mir den originalen wieder angeflanscht.
Ich da the ich hätte nen neues Motorrad. Das Ding ging viel besser.
Wenn du was änderst, hole Dir ne Micron oder ne Akra. Am Besten Komplett durch.
Und lass se abstimmen. Alles andere würde ich lassen. 12er fahren ist nicht billig

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64591 Themen und 2019548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen