#1

Shark Auspuff, Gutachten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2013 18:26
von ManuelS • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hey Leute ich habe eine XZ6R
Ich habe einen Shark Auspuff darunter verbaut doch leider ken Gutachten von dem Auspuff;
wisst ihr wo ich es her bekommen oder brauche ich keins für den TÜV?

Mfg

Manuel

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Shark Auspuff, Gutachten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2013 18:37
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.568 Beiträge | 2869 Punkte

Hast den keine e-Nr. drauf ?

nach oben springen

#3

RE: Shark Auspuff, Gutachten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2013 18:42
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

bin zwar kein Germane und bei uns wird es doch etwas anders gehandhabt - aber hab da nen Link. Seite 5 behandelt die Puffer - http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/anl/T...gen_08_2007.pdf hat sich seither was geändert - eher nicht.
denke aber wenn du so nen Zettel oder bei mir/meinem Hurric ists n Kärtchen, haben willst wird es sicher beim Hersteller sowas geben - Google Shark und Type es wird dir sicherlich geholfen werden. Klar E Zeichen (innenseite der Tröte) ist Voraussetzung

zuletzt bearbeitet 30.01.2013 18:43 | nach oben springen

#4

RE: Shark Auspuff, Gutachten?

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2013 18:45
von ManuelS • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Also nur die E Nummer muss drauf sein, ist auch eine drauf,
dann ist ja alles Okay,

Danke


Gruss

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64586 Themen und 2019527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen