#41

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:00
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

das mit dem Anrainerschutz versteh ich ja voll und ganz...

Aber auf anderen Strecken wost nicht so das Anrainerproblem hast find ichs ok wenn man die Anlage mal "plärren" lassen kann...

Wo sonst als auf ner Rennstrecke...Endlich mal was machen dürfen (Tuning, Auspuffanlage, volle Kanne fahren) was nicht in den Strassenverkehr gehört....
Da können alle gaskranken und Lautstärkefanatiker mal die Sau rauslassen OHNE jemand zu gefährden ausser sich selbst...
Weil vl. gibts dann auf der Strasse ein paar Idioten weniger die ohne DB Killer nach 22 UHr in der Stadt rumkurven... Weil legal da brauch i weniger ne Renne da gehts nur um die Geschwindigkeit aber alles andere darf i original ja auf der Strasse auch...

nach oben springen

#42

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:11
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

Zitat von benji88 im Beitrag #41
das mit dem Anrainerschutz versteh ich ja voll und ganz...

Aber auf anderen Strecken wost nicht so das Anrainerproblem hast find ichs ok wenn man die Anlage mal "plärren" lassen kann...

Wo sonst als auf ner Rennstrecke...Endlich mal was machen dürfen (Tuning, Auspuffanlage, volle Kanne fahren) was nicht in den Strassenverkehr gehört....
Da können alle gaskranken und Lautstärkefanatiker mal die Sau rauslassen OHNE jemand zu gefährden ausser sich selbst...
Weil vl. gibts dann auf der Strasse ein paar Idioten weniger die ohne DB Killer nach 22 UHr in der Stadt rumkurven... Weil legal da brauch i weniger ne Renne da gehts nur um die Geschwindigkeit aber alles andere darf i original ja auf der Strasse auch...

ich denke die Idioten nach 22.00 Uhr ohne Killer wird es deshalb trotzdem immer geben weil es für die der Reiz des verbotenen ist den sie wahrscheinlich auf der Renne nicht haben

nach oben springen

#43

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:20
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

mag sein...ich geb zu ich hör meinen akra auch gerne schreien...aber: wegfahren und heimkommen leise und untertourig, städte und Ortschaften meiden, nach 22 Uhr sowieso...
aber draussen am Land mal ne laute runde zu drehen (nicht gemeint ist im Kreis fahren oder Strasse auf und ab) macht schon Laune... Aber das muss mir Laune machen und nicht wem anderen dauerhaft auf die Eier gehen... ich rege mich ja auch auf wenn vor meiner Wohnung im Sommer täglich zwischen 22 und 00 Uhr die 16 jährigen Pisser mit ihren Moppeds Strasse dauerhaft zu 5. rauf und runter fahren mit ihren ausgeräumten Knatter-auspuffen... Da krieg ich bald nen Hals und irgendwann fang i so ein dämliches Mistvieh mal um Mitternacht vom Bock...Den dann hoffentlich niemand mehr findet

nach oben springen

#44

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:29
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Zitat von benji88 im Beitrag #41
das mit dem Anrainerschutz versteh ich ja voll und ganz...

Aber auf anderen Strecken wost nicht so das Anrainerproblem hast find ichs ok wenn man die Anlage mal "plärren" lassen kann...

Wo sonst als auf ner Rennstrecke...Endlich mal was machen dürfen (Tuning, Auspuffanlage, volle Kanne fahren) was nicht in den Strassenverkehr gehört....
Da können alle gaskranken und Lautstärkefanatiker mal die Sau rauslassen OHNE jemand zu gefährden ausser sich selbst...
Weil vl. gibts dann auf der Strasse ein paar Idioten weniger die ohne DB Killer nach 22 UHr in der Stadt rumkurven... Weil legal da brauch i weniger ne Renne da gehts nur um die Geschwindigkeit aber alles andere darf i original ja auf der Strasse auch...




Bis du einer von den r1 ern?

Ps.... Das ist mein Humor.

Ich finde Laute Anlagen immer Mist.
Aber wer's brauch
Mich wundert das noch nie jemand der auf treffen morgens geärgert wurde ne Dose Schaum mitgebracht hat....

Das wär mal lustig.

Sry für den Thema Wechsel


Ich finde es ziemlich schmal zu sagen du gefährdest keine anderen....
Du bist da nicht allein.

Unterschied is nur jeder der da is sollte wissen und wird drauf hin gewiesen wenn nicht worauf er sich ein lässt.

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 20:30 | nach oben springen

#45

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:32
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Könnt ihr euch wo anders über laute Auspuffanlagen unterhalten, bitte?

nach oben springen

#46

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 20:44
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

sorry

nach oben springen

#47

RE: Sachsenring: Perfektions- und Sportfahrertraining 16.-17.08.13

in Und so fahren wir 21.01.2013 21:58
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

also ich hab auch das instruktor-training mitgemacht (waren ne gruppe von ca. 12 moppeds) und die instruktoren waren vom sachsenring selbst (glaub rené hieß er) also angestellte und bei diesem training war es denen egal - hatte damals nen slip on von akra dran an meiner gixxe
da färste nur zum schluss mal drei runden den kompletten ring - das einzige was er eben sagte war eben - verderbt euch nicht selbst den spass und reisst den schieber auf start/ziel voll auf ...

würde mich nur mal interessieren ob das zufall war oder ob des bei diesem training wirklich immer so gehand habt wird ?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen