#1

Heckunterbau ZX9R 900b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.02.2013 09:02
von Nightfighter • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Guten Morgen...neu hier und schon die erste Frage... ;)
Und zwar hab ich eine zx9r 900b bj 94....nun gefällt mir das heck aber gar nicht...dieser klobige kennzeichenhalter und die riesen blinker ;) Nun habe ich gesehen das es für die 2000er Baujahre eine gfk verkleidung gibt als heckunterbau.Gibt es in der Bastelecke auch ne beschreibung wie man die montiert...
Nun meine Frage...irgendwie bekannt das es die für mein älteres Baujahr auch eine verkleidung gibt? Oder eine von nem jüngeren Baujahr die passt?


Schonmal danke für antworten.


MFG
Sören

nach oben springen

#2

RE: Heckunterbau ZX9R 900b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.02.2013 09:15
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich hab bisher keine passende gefunden.
Blinker kannst Du aber ziemlich unkompliziert austauschen.
Wenn Halogen oder LED reinkommen, brauchst Du nur ein anderes Relais.
[[File:Taz-Heck.jpg|none|auto]]

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 09:25 | nach oben springen

#3

RE: Heckunterbau ZX9R 900b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.02.2013 10:18
von Nightfighter • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

okay, schonmal danke...mit den Blinkern war mir klar ^^ nur der vorgänger hat auch die kennzeichenleuchte abgeschnitten ...kein plan wieso,,, und da ich sowieso neu machen muss wollte ichs gleich richtig angehn ^^

MFG

nach oben springen

#4

RE: Heckunterbau ZX9R 900b

in Ninja-Tuning-Werkstatt 10.02.2013 11:03
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Leuchte und alles, wie bei mir, geht auch ohne Probleme durch den TÜV.
Und die Kennzeichenhalterung paßt genau unter das kleine Kennzeichen.

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 11:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen