#1

Alpinestars Haunter monster

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2013 20:41
von Meden81 • Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte

Hat jemand erfahrung mit diesem Kombi,möchte ihn mir anschaffen.

nach oben springen

#2

RE: Alpinestars Haunter monster

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.02.2013 20:43
von Oil • Ninja-Treiber | 86 Beiträge | 86 Punkte

Ich war mir heute neue Stiefel kaufen
Und da ich ja auch ziemlich auf das grüne M abfahre hab ich mir gedacht ich probier das ding mal spaßhalber an und muss echt sagen wenn ich die Kohle hätte dann würde er jetzt in meinem Schrank hängen

War echt sehr bequem und hab mich da drinn wohler gefühlt als in meinem ;-)

nach oben springen

#3

RE: Alpinestars Haunter monster

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.02.2013 14:32
von Mischa-zx6r • YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte

Erfahrung habe ich keine mit dem Kombi! Aber für den Kombi bezahlt man rund 200 Euro mehr, nur weil "Monster" drauf steht.... Der normale Haunterkombi kostet 549 Euro!
Ausserdem ab März wird Polo den herrausbringen, und jeder 18 Jährige Bengel wird mit dem Teil dur die Gegend düsen!

Fahre nen Alpinestars Rennkombi und bin sehr zufrieden mit Alpinestars, will keine andere mehr anziehen! Nur ohne Monster;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen